Der Weihnachtsgeschenke-Thread 2003


Bam_Margera

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Was kriegt man darum?

Gib ihnen lieber einen Gutschein darüber, daß Du sie für einen Zeitraum von sagen wir 3 Monaten nicht verprügelst/verpfeifst. Und sie werden Dir mehr dankbar sein als mit einer Rolex-Uhr.... :D

da wird sich schon was finden...Buch, Wein,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Von wegen "nur was schenken, weils im Kalender steht"...

Ich kann nur von mir reden, aber mir machts generell Spaß, Leuten was zu schenken. Und das sicher nicht nur zu irgendwelchen Anlässen. Zu Weihnachten, Geburtstag und so weiter is eh eher fad :D

Schenken macht viel mehr Spaß, wenn derjenige nichts davon weiß und echt voll überrascht wird... zu irgendwelchen Anlässen is ein Geschenk ja nicht soooo eine Überraschung, weil man weiß dass man wahrscheinlich was bekommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur von mir reden, aber mir machts generell Spaß, Leuten was zu schenken. Und das sicher nicht nur zu irgendwelchen Anlässen. Zu Weihnachten, Geburtstag und so weiter is eh eher fad :D

Schenken macht viel mehr Spaß, wenn derjenige nichts davon weiß und echt voll überrascht wird... zu irgendwelchen Anlässen is ein Geschenk ja nicht soooo eine Überraschung, weil man weiß dass man wahrscheinlich was bekommt!

Genau das mein ich :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
Schenken macht also Spaß? Von mir aus - aber habt Ihr denn einen Geldsch..... daheim??? :ratlos:

Ich sag mal ich sprech für mehrere hier wenn ich sage: Keiner von uns hat wirklich zu viel Geld; aber es muss ja nicht immer gleich ein Fernseher sein...

weißt eh, kleine Geschenke erhalten die Freundschaft :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Also bei "Buch" wird sich um diesen Preis höchstens ein Reclam-Hefterl ausgehen... :D

ich kann ja das Geld zusammen legen und um 10€ ein Buch über Weine kaufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SVW-Fan & Greenwhite: Schenken macht also Spaß? Von mir aus - aber habt Ihr denn einen Geldsch..... daheim??? :ratlos:

Nein, das bestimmt nicht. Aber es ist doch schön wenn Du jemanden den Du magst eine Freude machst und derjenige sich dann darüber freut. Geschenke müssen nicht teuer sein, da gibts auch andere Möglichkeiten als viel Geld auszugeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Boah schenken - das einzige Geschenk hab ich mir heute selbst gemacht - neue "Timberland"...

Was "der Rest" bekommt - Gute Frage - Nächste Frage bzw. gibts für "die" überhaupt was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Geschenke müssen nicht teuer sein, da gibts auch andere Möglichkeiten als viel Geld auszugeben...

Du hast recht, ich wüsste da ein Beispiel! Allerdings werde ich es hier nicht posten, da auch genügend Minderjährige hier mitlesen... :finger::x

@dos Santos: Woher hast Du eigentlich Dein Avantar? :ratlos:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.