Der Weihnachtsgeschenke-Thread 2003


Bam_Margera

Recommended Posts

Tja, Ideen braucht die Welt... :heul:

Mein Vater kriegt eine Tasche für sein notebook, kann mir jemand sagen, wievie ich dafür werd löhnen müssen?

Bei meiner Mutter steh ich auch völlig an...

Na ja, kommt drauf an wo und was für Qualität Du kaufst, aber ich schätz mal die kriegst schon so um die 20 - 25 EUR...

Klassisches Geschenk für Mütter ist Parfum ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Soeben für meine Mutter ein Parfüm aus der Kollektion von Naomi Campell für 23€ erstanden. Sauteures Graffl :angry: .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soeben für meine Mutter ein Parfüm aus der Kollektion von Naomi Campell für 23€ erstanden. Sauteures Graffl :angry: .....

Das is eh gar net so schlimm. Das, das ich hab von der Campell "Exuit" kostet normal € 35 (glaub aber jetzt vor Weihnachten is es günstiger) - aber es is halt einfach super

bearbeitet von greenwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

uiuiui,..... :(

Alle, die da grade draussen sind, verdienen meinen größten Respekt,.... :v:

Ich war jetzt nur kurz bei der Tankstelle, normal 5-10 Minuten Fahrzeit,... heute 45 (!!!) min..... :ratlos:

Ich bin so froh, dass ich jetzt gemütlich zuhause sitze, nichts mehr zu tun hab und mich auf Mittwoch freuen kann. :augenbrauen:

Jedenfalls seid ihr Last-Minute-Geschenkekäufer ALLE meine Helden, ich bin in Gedanken bei euch. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
uiuiui,..... :(

Alle, die da grade draussen sind, verdienen meinen größten Respekt,.... :v:

Ich war jetzt nur kurz bei der Tankstelle, normal 5-10 Minuten Fahrzeit,... heute 45 (!!!) min..... :ratlos:

Ich bin so froh, dass ich jetzt gemütlich zuhause sitze, nichts mehr zu tun hab und mich auf Mittwoch freuen kann. :augenbrauen:

Jedenfalls seid ihr Last-Minute-Geschenkekäufer ALLE meine Helden, ich bin in Gedanken bei euch. :winke:

*angsthab*

Ich hoff ich druck das heut durch, ich zuck normalerweise schon aus, wenn die Bim überfüllt is, wie wird das heute??

Ich nehms mir zwar jedes Jahr vor, aber diesmal gilts: Nächstes Jahr hab ich meine Geschenke schon Anfang Dezember!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.