Der Weihnachtsgeschenke-Thread 2003


Bam_Margera

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ein Guter Tip für alle Geschenksideelosen:

Keramikfarben! Recht günstig, weil sehr ergiebig und reicht für die nexten drei Jahre, inkl. Weihnachten, Ostern und Geburtstag!

Mit dem Zeug kann man Häferln(Tassen), Untertassen, Teller, etc.., bemalen!

100% Geschirrspülerfest!

X- beliebige Motive (zB Lieblingsverein, Initialen,...) möglich...

Bis Anfang Dezember is für mich Weihnmachten absolut tabu, und einkaufen haltst ja eh keine zwei Stunden aus. Da hörst 5x / Stunde Last Christmas von Wham...

8P Da wirst ja komplett deppert

Nix gegen Weihnachten, aber so wie des in den letzten Jahren absandelt.... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ein Guter Tip für alle Geschenksideelosen:

Keramikfarben! Recht günstig, weil sehr ergiebig und reicht für die nexten drei Jahre, inkl. Weihnachten, Ostern und Geburtstag!

Mit dem Zeug kann man Häferln(Tassen), Untertassen, Teller, etc.., bemalen!

100% Geschirrspülerfest!

X- beliebige Motive (zB Lieblingsverein, Initialen,...) möglich...

Für mich wär das nix :D da würden die Häferln oder was auch immer ausschaun, als wenn sie ein 2-jähriges Kind bemalt hätte. *gg*

Weihnachten hat mMn sowieso total an Glanz verloren!! Also ich bin jedenfalls überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung! :ratlos:

Und außerdem is das vollkommen vertrottelt, wenn man zwei Tage vor Weihnachten noch eine Schularbeit hat, wo ma den Stoff von 3 Jahren BWL lernen muss! :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich bin für dieses Jahr schon fertig, obwohl ich noch keinen Finger gerührt hab. ich gehöre aber nicht zu den Boykottierern ;) !!

Des Rätsels Lösung: Meine Schwester ist seit diesem Jahr an der Uni Salzburg, und Studenten haben ja viiieeeel Zeit.....

Und so hat sie schon alles gekauft, verpackt, etc. - ich brauch nur mehr meine 20€ dazuzahlen und die Sache hat sich.

Naja,... muss jetzt noch für sie was am Computer tippen, nen Gutschein, ich geh mit ihr Squash spielen :D !

Und dann muss ich noch was für ne Freundin nach Graz schicken,....

Aber das geht alles nebenbei :) !

ICH freu mich jedes Jahr auf Weihnachten, ich schenke gerne, werde auch gerne beschenkt, ... mich nervt zwar auch, dass die Weihnachtszeit mittlerweile schon im Oktober beginnt, aber ansonsten bin ich WeihnachtsFAN :winke: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

So, fertig:

Für meine Mutter eine Parfum-Box mit Parfum und Duschgel, für meinen Stiefvater ein Parfum und für eine gute Freundin ;) eine selbstgemachte DVD-Box mit allen drei "Taxi"-Filmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Ich muß heut noch ein paar Sachen besorgen, wird sicher angenehm, vor allem wenn man keine Idee hat was man schenken soll 

Viel Spaß, wenns dich tröstet, ich steh vor genau dem elben Problem. Freu mich schon auf die Innenstadt heute... :kotz: Und von allen Seiten wird man wieder vollgeheuchelt mit weihnachtlichem Frieden. Und in der Schlange vor der Kassa wünscjt man sich wieder die Pest an den A***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß, wenns dich tröstet, ich steh vor genau dem elben Problem. Freu mich schon auf die Innenstadt heute... :kotz: Und von allen Seiten wird man wieder vollgeheuchelt mit weihnachtlichem Frieden. Und in der Schlange vor der Kassa wünscjt man sich wieder die Pest an den A***

Na dann ist es "geteiltes" Leid ;)

Ja, genau, alles ist friedlich und nett und freut sich auf Weihnachten und in Wirklichkeit is es nur Streß pur :kotz: . Wenn ich wenigstens eine Idee hätt, dann bräucht ich net durch diverse Gschäfte latschen. Aber schau ma mal, vielleicht springt mir was ins Auge...

Aber ich wünsch Dir auch viel Spaß und viel Glück daß Du was gscheits findest :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Aber ich wünsch Dir auch viel Spaß und viel Glück daß Du was gscheits findest 

Danke, ich glaub ich werd mich beim erstbesten Glühweinstandl ein wenig inspiriren lassen... :prost!:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Na dann ist es "geteiltes" Leid ;)

Ja, genau, alles ist friedlich und nett und freut sich auf Weihnachten und in Wirklichkeit is es nur Streß pur :kotz: . Wenn ich wenigstens eine Idee hätt, dann bräucht ich net durch diverse Gschäfte latschen. Aber schau ma mal, vielleicht springt mir was ins Auge...

Aber ich wünsch Dir auch viel Spaß und viel Glück daß Du was gscheits findest :)

Jöö, noch eine. Dachte ich bin der einzige der noch nicht fertig is mim Weihnachtsgeschenke kaufen. Naja was heisst "nicht fertig", hab noch GAR NIX. Na das wird ein Spaß heute.. :knife::knife:

Meinem Vater kauf ich wahrscheinlich irgendein Zubehör für seine Digi-Cam, meiner Mutter wahrscheinlich irgendwas für den Haushalt und für meine Freundin hab ich nicht mal ansatzweise eine Idee.

Hat jmd. an Vorshclag für mich??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja was heisst "nicht fertig", hab noch GAR NIX. Na das wird ein Spaß heute.. :knife::knife:

Na ja, eigentlich hab ich auch noch gar nix. Hatte ein einziges Geschenk und das hab ich schon "an den Mann" gebracht. Aber Gott sei Dank brauch ich net so viele, weil heuer einige Leute wegfallen und nicht beschenkt werden.....

Idee? Ich hab ja net mal für meine Leute a Idee :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.