greenwhite * * * Geschrieben 22. Dezember 2003 Man wird ja noch träumen dürfen Du bist ja ein weibliches Geschöpf, was wünschts Ihr euch denn so ? Wenn ich Dir das jetzt sagen würd..... Keine Ahnung, meine Wünsche heuer weichen sicher von der "Normalität" ab Aber wie schon gsagt, Frauengeschenke sind Parfums, Essen gehen, einen romantischen Abend verbringen (is natürlich weniger was für die Mama ) Ja und in die Richung halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 22. Dezember 2003 Jöö, noch eine. Dachte ich bin der einzige der noch nicht fertig is mim Weihnachtsgeschenke kaufen. Naja was heisst "nicht fertig", hab noch GAR NIX. Na das wird ein Spaß heute.. Meinem Vater kauf ich wahrscheinlich irgendein Zubehör für seine Digi-Cam, meiner Mutter wahrscheinlich irgendwas für den Haushalt und für meine Freundin hab ich nicht mal ansatzweise eine Idee. Hat jmd. an Vorshclag für mich?? Falls deine Freundin Parfum mag, und du deiner "Nase" was gönnen willst, würd ich vorschlagen du gehst in die nächste Parfumerie und lässt dir J'ADORE von Christian Dior von einer gutaussehenden Verkäuferin vorführen ,heisser Tip dieser Duft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 22. Dezember 2003 Das is eh gar net so schlimm. Das, das ich hab von der Campell "Exuit" kostet normal € 35 (glaub aber jetzt vor Weihnachten is es günstiger) - aber es is halt einfach super Da es für die Mama is, is es eh net so schlimm.... Aber für einen Schüler is es eben net wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. Dezember 2003 endlich hab ich alles. heute war ich noch in einem kopiershop, um meine 3 kalender, die ich mit dem camedia master gemacht habe, zu spiralisieren. dann hab ich gleich noch die geschenke verpackt und bin nun endlich fertig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2003 Man wird ja noch träumen dürfen Du bist ja ein weibliches Geschöpf, was wünschts Ihr euch denn so ? Wenn ich Dir das jetzt sagen würd..... Keine Ahnung, meine Wünsche heuer weichen sicher von der "Normalität" ab Aber wie schon gsagt, Frauengeschenke sind Parfums, Essen gehen, einen romantischen Abend verbringen (is natürlich weniger was für die Mama ) Ja und in die Richung halt. sag amal kannst du lesen?? Für meine Freundin, nicht für meine Mutter. Die kriegt irgendwas für die Kuchl, hab ich eh oben geschrieben.. Falls deine Freundin Parfum mag, und du deiner "Nase" was gönnen willst, würd ich vorschlagen du gehst in die nächste Parfumerie und lässt dir J'ADORE von Christian Dior von einer gutaussehenden Verkäuferin vorführen ,heisser Tip dieser Duft Danke, für den Vorschlag. Werd ihn mir mal durch den Kopf bzw. die Nase gehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 22. Dezember 2003 sag amal kannst du lesen?? Für meine Freundin, nicht für meine Mutter. Die kriegt irgendwas für die Kuchl, hab ich eh oben geschrieben.. Nein, hab ich erst vor kurzem gelernt, fallt ma noch ein bißerl schwer Außerdem hab ich geschrieben: "Aber wie schon gsagt, Frauengeschenke sind Parfums, Essen gehen, einen romantischen Abend verbringen" - das sind Geschenksideen für die Freundin, Zwergal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 22. Dezember 2003 (bearbeitet) Für meine Freundin Du hast eine Freundinn??? Und ich mit 23 noch immer nicht... PS: Naja auch egal, wozu gibts denn den Fußball... PPS: Zum eigentlich Thema: Habe noch immer kein Weihnachtsgeschenk gekauft, und dass wird sich wohl auch - wenn nicht noch ein Wunder geschieht - bis zum 24.12. nicht ändern!!! bearbeitet 22. Dezember 2003 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Dezember 2003 Du hast eine Freundinn??? Und ich mit 23 noch immer nicht... :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Text: lach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 22. Dezember 2003 Du hast eine Freundinn??? Und ich mit 23 noch immer nicht... :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Text: lach Also ich find das jetzt schon ein bisschen gemein. Is ja eh Weihnachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 22. Dezember 2003 (bearbeitet) Du hast eine Freundinn??? Und ich mit 23 noch immer nicht... :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Text: lach Seids nicht so gemein... bearbeitet 22. Dezember 2003 von greenwhite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Dezember 2003 Also ich find das jetzt schon ein bisschen gemein. Is ja eh Weihnachten. Aber trotzdem auch immer noch Fasching.... @Christian: verschämt im Beserlpark Händchen-halten ist ja auch noch kein sexuelles Befriedigungserlebnis, also tröste Dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 22. Dezember 2003 ich schenk meiner Freundin unter Anderem dieses Jahr etwas aus dem neuen Geschäft "Separe" falls das jemanden was sagt... was ich schenke verrate ich aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Dezember 2003 ich schenk meiner Freundin unter Anderem dieses Jahr etwas aus dem neuen Geschäft "Separe" falls das jemanden was sagt... was ich schenke verrate ich aber nicht Ich kenn nur Separée's..... kann mir aber nit vorstellen, daß Du damit Deiner Freundin eine Freude machst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 22. Dezember 2003 Unglaublich, Weihnachten, die Zeit des Friedens. Hätt heut drei mal fast jemanden erwürgt... Was gscheites gefunden hab ich natürlich nicht, bzw. es sprengt mein Budget. Also Warnung... wer nicht unbedingt rein muss, sollte Graz meiden, vor allem die Herrengasse is die reine Hölle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 22. Dezember 2003 heute 5 flaschen (besseren) wein beim wein & co gekauft das passt genau, so einfach ist das nur die mutter kriegt noch was andres (buch..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts