Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Dezember 2003 ich kann ja das Geld zusammen legen und um 10€ ein Buch über Weine kaufen Bei der Buchhandlung "Hintermayer" in der Neubaugasse gibts günstige Abverkaufs-Schmankerln, sicher auch zu diesem Thema. Die dürfen Bücher unter Ladenpreis verkaufen, weil das Restposten sind, welche normal schon vergriffen sind und somit nicht mehr unter die Buchpreisbindung gebunden sind. Ansonst kannst für ein gutes Buch über Wein mit 30-100 Euro rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. Dezember 2003 Du hast recht, ich wüsste da ein Beispiel! Allerdings werde ich es hier nicht posten, da auch genügend Minderjährige hier mitlesen... Du hast immer nur das Eine im Kopf, du unartiger Bengel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Dezember 2003 Du hast immer nur das Eine im Kopf, du unartiger Bengel Und das wäre? Der Schelm ist, wie er denkt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 11. Dezember 2003 von mir kriegen nur die eltern was ansonsten keiner und ich will auch keine geschenke. ist nur unnötiger stress. 100% anti-kommerz-zwangsschenkerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 11. Dezember 2003 also ich finde,dass man sich wenigstens zu weihnachten was schenken sollte. hab letzte woche schon alle geschenke eingekauft und verpackt....wünsch euch noch viel spaß.die einkaufsstraßen sind vor weihnachten leider nicht so freundlich(und das nur weil weihnachten von allen nur als stress angesehen wird ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 11. Dezember 2003 also ich finde dass man das ganze jahr über wenns halt passt was schenken soll und darum gerade zu weihnachten nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 11. Dezember 2003 also ich finde dass man das ganze jahr über wenns halt passt was schenken soll und darum gerade zu weihnachten nicht. sehr logisch wenn man bedenkt das Weihnachten auch ein Tag ist der zum Jahr gehört - eine klassischen Abhandlung von Tradition = Kommerz ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2003 Nein, das bestimmt nicht. Aber es ist doch schön wenn Du jemanden den Du magst eine Freude machst und derjenige sich dann darüber freut. Geschenke müssen nicht teuer sein, da gibts auch andere Möglichkeiten als viel Geld auszugeben... Na sag ich auch, so zwischendurch irgendwelche Kleinigkeiten schenken is eben damit gemeint, nix Großes, einfach etwas, womit man anderen eine Freude machen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 11. Dezember 2003 Du hast immer nur das Eine im Kopf, du unartiger Bengel Aber halt nur im Kopf, gelle? Wie heißt´s so schön? Die, die viel drüber reden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 11. Dezember 2003 (bearbeitet) Wer von euch "g'stopft" ist und mal was aussergewöhliches (z.B. MIG-Flug) schenken will empfehle ich folgende Page: Aussergewöhnliche Geschenke bearbeitet 11. Dezember 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 11. Dezember 2003 sehr logisch wenn man bedenkt das Weihnachten auch ein Tag ist der zum Jahr gehört - eine klassischen Abhandlung von Tradition = Kommerz ! tradition wurde zu kommerz gemacht, oder hat es zb. etwas mit tradition zu tun dass man mitte september alle möglichen weihnachtlichen utensilien überall sieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 15. Dezember 2003 Apropos Weihnachtsgeschenke: wenn man sich selbst 1 Geschenk machen möchte und man aus welchen Gründen auch immer Weihnacht alleine feiert, kann ich nur Fortgehen in den Nächten 24.12./25.12. bezw. 25.12./26.12. empfehlen. Da geht einiges ab, und da geht an manchen Tagen so einiges, wovon man an manchen Tagen nicht mal zu träumen wagen würde. Try it.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 15. Dezember 2003 Nur meine bessere Hälfte bekommt was geschenkt - was kann ich aber nicht verraten (Feind liest mit) Der Rest bekommt immer das gleiche - einen feuchten Händedruck und ein hämisches Lächeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Dezember 2003 (bearbeitet) Wer von euch "g'stopft" ist und mal was aussergewöhliches (z.B. MIG-Flug) schenken will empfehle ich folgende Page:Aussergewöhnliche Geschenke Der Kampftauch Lehrgang ist ein Hammer! Leider aber alles in D. Wobei das ja nur ein schlechter Witz sein kann: Ferrari Rundfahrt Exklusiver Fahrspaß im aufregendsten Sportwagen der Welt Eine Spritztour im Ferrari. 30 Kilometer auf dem Beifahrersitz den Fahrspaß hautnah miterleben. Fahrspaß garantiert... Das sollten Sie wissen Sie müssen Sich mindestens zwei Tage vorher anmelden. Die Wahl des Ferrari-Modells bleibt dem Anbieter überlassen. Orte : Bodensee Preis: 79 Euro Also für 30 km am Beifahrersitz 80 Euro verlangen... ned schlecht. Da hat man bei 2.000 km gleich mal einen Ferrari drinnen. bearbeitet 15. Dezember 2003 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 15. Dezember 2003 Ich hab mein erstes Weihnachtsgeschenk schon hergegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts