marini Tachinierer Geschrieben 7. Juli 2016 Kollecker. Is aber glaub ich ein bissl südlich von Wien daheim. Die liefern aber, hab mir dort schön öfter was bestellt. Der eigentliche Hammer von denen is aber die Pfefferwurst! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2016 Was ist mit dem Wr.Sportclub Channel? Letztes Posting am 3. Juli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2016 bei welcher fleischerei in wien gibts die besten käsekrainer? Radatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Die Sturm Fans haben einen Chant mit dem Text: Ihr seid Wiener, asoziale Wiener... Weiß wer von welchem Lied der Chant abstammt? https://m.youtube.com/watch?v=nTuJ6A9zH8g bearbeitet 26. Juli 2016 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 27. Juli 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Juli 2016 Die Sturm Fans haben einen Chant mit dem Text: Ihr seid Wiener, asoziale Wiener... Weiß wer von welchem Lied der Chant abstammt? https://m.youtube.com/watch?v=nTuJ6A9zH8g is übrigens weit verbreitet bonnie tyler - its a heartache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. Juli 2016 Was ist mit dem Wr.Sportclub Channel? Letztes Posting am 3. Juli Klinisch tot, wie der Verein selbst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2016 is übrigens weit verbreitet bonnie tyler - its a heartache Ja, mir ist es eben bei Sturm am öftesten aufgefallen!Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2016 Jemand da, der ungarisch kann? Für welches Bankprodukt wirbt die Erste mit diesen Zinsen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2016 Jemand da, der ungarisch kann? Für welches Bankprodukt wirbt die Erste mit diesen Zinsen? Kredit bzw. Darlehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. Juli 2016 Kredit bzw. Darlehen Also wohl eines für Privatpersonen (személy)... Most = Jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) Wahnsinn. 9,5% Zinsen??? Ich wußte nicht, daß das Zinsniveau zwischen Österreich und Ungarn so EXTREM unterschiedlich ist. Hat jemand eine Ahnung, wie das Zinsniveau auf Spareinlagen dort ist? Auch wenn es sich durch Orban vielleicht um ein Hochrisikoinvestement handelt, da könnte ja sogar ein Sparbuch enorme Zinsen abwerfen. Wenngleich ich allerdings keine Ahnung habe, wie sich der Wechselkurs zwischen Forint und Euro mittelfristig verhält. Hat da jemand Erfahrung? bearbeitet 28. Juli 2016 von Lurker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Juli 2016 Wahnsinn. 9,5% Zinsen??? Ich wußte nicht, daß das Zinsniveau zwischen Österreich und Ungarn so EXTREM unterschiedlich ist. Hat jemand eine Ahnung, wie das Zinsniveau auf Spareinlagen dort ist? Auch wenn es sich durch Orban vielleicht um ein Hochrisikoinvestement handelt, da könnte ja sogar ein Sparbuch enorme Zinsen abwerfen. Du glaubst doch nicht, dass die Banken soviel bezahlen wie sie nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. Juli 2016 Wahnsinn. 9,5% Zinsen??? Ich wußte nicht, daß das Zinsniveau zwischen Österreich und Ungarn so EXTREM unterschiedlich ist. Hat jemand eine Ahnung, wie das Zinsniveau auf Spareinlagen dort ist? Auch wenn es sich durch Orban vielleicht um ein Hochrisikoinvestement handelt, da könnte ja sogar ein Sparbuch enorme Zinsen abwerfen. Wenngleich ich allerdings keine Ahnung habe, wie sich der Wechselkurs zwischen Forint und Euro mittelfristig verhält. Hat da jemand Erfahrung? Du beantwortest dir die Frage selbst... Einmal bekommst Du 250 für einen Euro, dann wieder 320... Mittlerweile pendelt der einigermaßen stabil zwischen 305 und 320... aber bei weitem nicht so stabil wie der Euro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2016 Du glaubst doch nicht, dass die Banken soviel bezahlen wie sie nehmen? Was willst du mit der Frage andeuten? Unser Zinsniveau bei Privatkrediten liegt lt. Durchblicker (habe zwar einen Immo- aber keinen Privatkredit, daher keine bessere Quelle) bei 3,772% bei der Ersten mit Fixzins, 5 Jahre Laufzeit. Verglichen mit den Zinsniveau der Ersten in Ungarn ein GEWALTIGER Unterschied, verlangen sie dort das 2,5fache!!! Dieser Logik entsprechend sollte auch das Zinsniveau für Spareinlagen etwa 2,5x dem österreichischen entsprechen, oder etwa nicht??? Einlagensicherung scheint es bis 100.000,-- auch zu geben, aber ob die auch im Falle des Falles für Österreicher gilt würde ich bei Orban stark bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts