J.E V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 Warum wird bei manchen Hymnen nur die Melodie und bei manchen auch der Text eingespielt?manche hymnen haben keinen text 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. Juni 2016 manche hymnen haben keinen textAber die Portugiesen heut haben "trotzdem" mitgesungen. Italien war gestern glaub ich auch ohne Text. Ö heut hingegen mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juni 2016 Aber die Portugiesen heut haben "trotzdem" mitgesungen. Italien war gestern glaub ich auch ohne Text. Ö heut hingegen mit. unsere kennt man halt noch nicht so gut. tun sich ja sogar viele österreicher schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 Aber die Portugiesen heut haben "trotzdem" mitgesungen. Italien war gestern glaub ich auch ohne Text. Ö heut hingegen mit.italien hast nur nicht gehört, weil die Spieler sie mitsingen, die sind halt stolz auf ihr land und nicht wie bei etlichen anderen im Herzen bei einer anderen nation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. Juni 2016 italien hast nur nicht gehört, weil die Spieler sie mitsingen, die sind halt stolz auf ihr land und nicht wie bei etlichen anderen im Herzen bei einer anderen nationAber so laut wie der Text der österreischischen oder der isländischen gespielt wurde, hätte die keiner übertönen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Juni 2016 Aber die Portugiesen heut haben "trotzdem" mitgesungen. Italien war gestern glaub ich auch ohne Text. Ö heut hingegen mit. oag, und ich hsb dacht, bei uns singt das ganze stadion mit. dss is jetzt doch ernüchternd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2016 ich suche das fuchs gif aus der pippi langstrumpf werbung, bitte um hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 21. Juni 2016 wieso muss der herbert prohaska immer so oft husten? Ahh danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2016 wieso muss der herbert prohaska immer so oft husten?Er ist starker Raucher. Vielleicht liegts daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 22. Juni 2016 wieso muss der herbert prohaska immer so oft husten? Eventuell leidert er an Tussis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Juni 2016 Das klingt vielversprechend! Danke für die Antwort! Gerne! Hoffe, Du hast es gefunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 23. Juni 2016 Gibts brauchbare Tapatalk Alternativen? Das ist seit den letzte Updates nur mehr mühsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) mTalk? E: was is schlecht am tapatalk update? Habs noch ned gemacht bearbeitet 23. Juni 2016 von indestructable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2016 Gab's bzw. gibt's im ASB User, die schonmal Regionalliga oder höher spielen bzw. gespielt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 27. Juni 2016 Ja der GooseAUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts