PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) Prüfung wird eine SEHR KNAPPE Geschichte. Brauche auf dem offenen Teil 21,5 Punkte um positiv zu sein. Maximal möglich für mich sind aber nur 31,5 (hab ein Beispiel ausgelassen)... Hätte die Prüfung eigentlich um 4 Punkte nicht geschafft War aber heute bei der Einsicht und sie haben einen Teil eines Beispiels übersehen/ falsch bepunktet und ich hab noch 5,5 Punkte dazu bekommen Hab die Prüfung also geschafft :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: bearbeitet 30. Mai 2016 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Mai 2016 nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Mai 2016 Na siehste, aber erstmal herumscheissen und nicht hingehen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Mai 2016 Hätte die Prüfung eigentlich um 4 Punkte nicht geschafft War aber heute bei der Einsicht und sie haben einen Teil eines Beispiels übersehen/ falsch bepunktet und ich hab noch 5,5 Punkte dazu bekommen Hab die Prüfung also geschafft :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: das schreit nach BETRUG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2016 Richtige Fetten der junge Mann xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 30. Mai 2016 kürzlich hat jemand im asb einen artikel gepostet, in dem stand, dass fliegen an sich gar nicht so sicher ist, wie immer gerne behauptet wird. google spuckt nichts brauchbares aus... hat wer eine idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 30. Mai 2016 Fliegen ist 10x gefährlicher als Auto fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 30. Mai 2016 besten dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Mai 2016 Derp nimmer im Gefängnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 31. Mai 2016 kürzlich hat jemand im asb einen artikel gepostet, in dem stand, dass fliegen an sich gar nicht so sicher ist, wie immer gerne behauptet wird. google spuckt nichts brauchbares aus... hat wer eine idee? Das ist eben die Frage, ob ich totete pro Reisekilometer rechne, oder tote pro Reisestunde, bzw. zu irgendeinem Anderen Faktor. Ich bin pro pro(!) Stunde, dann ist Fliegen sicherer als Auto,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 31. Mai 2016 Weil es hier um Unterwäsche geht: Wenn ihr jemandem Freude machen wollt, dann schenkt ihr dem Rapid / SKN Maskottchen getragene Sport/Bundesheersocken - der sammelt die bzw. holt einen gegen die getragenen Socken vom fort gehen ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutmensch Teamspieler Geschrieben 3. Juni 2016 ich suche eine comedy szene vom ?wm jornal? mit gerhard berger wo es um seine Agip Werbung geht. sehr spärliche beschreibung aber vielleicht weiß es ja wer? "herr berger bitte keine Werbung für Agip." "i hab ja no gar nicht Agip gsagt." "schon wieder!" sagt das wem was? bekommt man das wo her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. Juni 2016 Weil es hier um Unterwäsche geht: Wenn ihr jemandem Freude machen wollt, dann schenkt ihr dem Rapid / SKN Maskottchen getragene Sport/Bundesheersocken - der sammelt die bzw. holt einen gegen die getragenen Socken vom fort gehen ab Rapid hat ein Maskottchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2016 Rapid hat ein Maskottchen? http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2010/08/werde-greenie-beim-sk-rapid/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. Juni 2016 http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2010/08/werde-greenie-beim-sk-rapid/ hier steht auch nichts von einem maskottchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts