bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2023 (bearbeitet) Iniesta schrieb am 14.7.2023 um 11:29 : Wer ist die 2. Hälfte beim User @halbe südfront? Es gab einen Wiener User im Salzburger Channel (abplus) der nannte Leipzig immer Ostfront. Frage beantwortet? bearbeitet 27. Juli 2023 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Juli 2023 ^^ blau-weiß sektion sbg, pls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 Sind Urlaube eigentlich jetzt die neueste Art anzugeben? Mir kommt mittlerweile vor man wird schon schief angeschaut wenn man 7 Tage an der Adria verbringt und nicht 2 Wochen 5-Sterne plus im Super-Ferien-Ressort mindestens 4 Flugstunden von Österreich entfernt. Besonders spannend zu beobachten wenn sich zwei solcher Individuen treffen und sich dann beiden in Superlativen erschlagen wie geil doch nicht ihr Urlaub war und warum ihre Ferienanlage besser war als die des Gegenübers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. August 2023 schätze das wird bei der "generation instagram" vielleicht noch ein thema sein? ansonsten ist es eigentlich allen in meinem umfeld relativ wurscht wer wohin fährt bzw. in welcher bleibe absteigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 Relii schrieb vor einer Stunde: schätze das wird bei der "generation instagram" vielleicht noch ein thema sein? ansonsten ist es eigentlich allen in meinem umfeld relativ wurscht wer wohin fährt bzw. in welcher bleibe absteigt. Nein mir fällts eigentlich eher in der Alterskategorie 35+ zunehmend auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. August 2023 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Nein mir fällts eigentlich eher in der Alterskategorie 35+ zunehmend auf. liegt an deiner bubble, bei mir gibt niemand mit seinem urlaub an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. August 2023 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 11 Stunden: Sind Urlaube eigentlich jetzt die neueste Art anzugeben? Mir kommt mittlerweile vor man wird schon schief angeschaut wenn man 7 Tage an der Adria verbringt und nicht 2 Wochen 5-Sterne plus im Super-Ferien-Ressort mindestens 4 Flugstunden von Österreich entfernt. Besonders spannend zu beobachten wenn sich zwei solcher Individuen treffen und sich dann beiden in Superlativen erschlagen wie geil doch nicht ihr Urlaub war und warum ihre Ferienanlage besser war als die des Gegenübers. nein, du hast halt die letzten jahrzehnte (wenn nicht jahrhunderte) verschlafen. zur jahrhundertwende hat man halt mit dem semmering angegeben, dann mit grado, und so ging das seither dahin. aber natürlich haben das nicht alle getan, sondern halt jene, die gerne angeben. manche haben's einfach für sich genossen. geht natürlich mit autos, konzertbesuchen etc etc etc auch. und mich wundert's eher, dass jemand mit einer ferienanlage angibt. der hochexklusive urlaub in irgendeiner hütte am polarkreis oder auf 6000m höhe oder ein selbstfindungsurlaub bei asiatischen mönchen oder bei einer hilfsstation für gefährdete schildkröten würde da viel eher aufmerksamkeit bekommen. ferienanlage, so viel geld/urlaubstage kann ich gar nicht haben, damit ich da überhaupt hinfahre und dann auch noch erzähle, dass ich dort war bearbeitet 8. August 2023 von raumplaner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 raumplaner schrieb vor 2 Stunden: und mich wundert's eher, dass jemand mit einer ferienanlage angibt. Sind halt meistens Familien mit Kind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. August 2023 ooeveilchen schrieb vor 45 Minuten: Sind halt meistens Familien mit Kind und die können sich keinen urlaub in den usa mit disneyland-besuch leisten? solche verlierer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. August 2023 raumplaner schrieb vor 10 Stunden: und die können sich keinen urlaub in den usa mit disneyland-besuch leisten? solche verlierer. Eh in Paris oder? Weil da kann man dann den Eifelturm eh auch mitmachen wenn es ist. Schwimmen für die kleinen in diversen Springbrunnen rund um. Das Auto Beispiel geht immer, der Nachbar hat ... pfoh das geht gar nicht, wir brauchen einen besseren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. August 2023 Ray09 schrieb am 28.4.2023 um 11:35 : https://www.wien.gv.at/ma41datenviewer/public/start.aspx Sind zwar keine Karten, aber Luftbilder aus verschiedenen Jahren (fürhestens 1938). Vielleicht passt dir das auch. E/ Man muss links den Reiter Luftbilder öffnen. Nein hat sich leider noch nicht ganz erledigt. Ich suche eine konkrete Straße wo ich aus Kindheitserinnerungen ziemlich überzeugt bin, dass das früher eine Einbahn in die andere Richtung war. Würde gerne wissen, ob mich meine Erinnerung trügt oder ob es wirklich so war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2023 Xaverl Nick schrieb vor 9 Minuten: Nein hat sich leider noch nicht ganz erledigt. Ich suche eine konkrete Straße wo ich aus Kindheitserinnerungen ziemlich überzeugt bin, dass das früher eine Einbahn in die andere Richtung war. Würde gerne wissen, ob mich meine Erinnerung trügt oder ob es wirklich so war. Geh in eine Bibliothek und schau dir alte Stadtpläne an oder schreib denen von der Stadt Wien ein E-Mail oder ruf an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. August 2023 Xaverl Nick schrieb vor 9 Stunden: Nein hat sich leider noch nicht ganz erledigt. Ich suche eine konkrete Straße wo ich aus Kindheitserinnerungen ziemlich überzeugt bin, dass das früher eine Einbahn in die andere Richtung war. Würde gerne wissen, ob mich meine Erinnerung trügt oder ob es wirklich so war. ich hab hier neben mir noch 1 stadtplan von 2003 liegen und im burgenland hab ich 1 alten von 1986/87 wo auch der einbahnverkehr ersichtlich ist. bei zweiterem kann ich dir aber erst in 10 tagen wieder nachschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. August 2023 Iniesta schrieb am 9.8.2023 um 21:30 : wo auch der einbahnverkehr ersichtlich ist. Mit viel Tunnels und Geleisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. August 2023 ooeveilchen schrieb vor 27 Minuten: Mit viel Tunnels und Geleisen? und dem eisenbahnverkehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts