Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 27. März 2015 Wer ist in Wien eigentlich populärer: Vienna oder WSC? Insgesamt wohl der Sportclub, Vienna ist doch zu elitär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. März 2015 Insgesamt wohl der Sportclub, Vienna ist doch zu elitär ich hätts umgekehrt empfunden.sich zum wurschtklub zu bekennen muss einem ja irgendwie das gefühl der überlegenheit geben. wieso sollte man es sonst tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2015 ich hätts umgekehrt empfunden. sich zum wurschtklub zu bekennen muss einem ja irgendwie das gefühl der überlegenheit geben. wieso sollte man es sonst tun? Hier geht´s nicht um die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 1. April 2015 Warum will man einen Instagram Account von jemandem kaufen??? Hab heute eine Anzeige gesehen für einen Account mit knapp 30.000 followern um 300€... Wozu? Kann man damit Kohle machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. April 2015 Damit du 30.000 Nutzern deinen Zumpf zeigen kannst. Der Sinn dahinter ist, dass du möglicherweise der Justin Bieber des Fotografierens wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 1. April 2015 Damit du 30.000 Nutzern deinen Zumpf zeigen kannst. Der Sinn dahinter ist, dass du möglicherweise der Justin Bieber des Fotografierens wirst. Dafür hab ich schon andere Plattformen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 1. April 2015 Warum will man einen Instagram Account von jemandem kaufen??? Hab heute eine Anzeige gesehen für einen Account mit knapp 30.000 followern um 300€... Wozu? Kann man damit Kohle machen? wenn du einen account mit 30k followern hast und du machst werbung damit, dann verdienst auch kohle damit. weil 30k leute dann die werbung sehen. dementsprechend auch der wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 9. April 2015 Warum ist die "sportliche Sicht" bezüglich der Niederlage von Red Bull in Donetzk damals unter Trappatoni "bekanntlich unter Anführungszeichen zu setzen"? Kann mich nicht erinnern. O-Ton D Mateschitz nämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 19. April 2015 http://streaming.britishpathe.com/hls-vod/flash/00000000/00045000/00045171.mp4.m3u8 Was ist das für ein Akzent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 21. April 2015 Kann man wirklich keine Fahrkarten von Mailand nach Innsbruck über die ÖBB Seite online kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 23. April 2015 "ach komm ich bin grad echt schlecht drauf:( bitte bring mich zum lachen" du hast 3 sekunden nachzudenken. was tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. April 2015 Like wenn einfach nur knuddeln, kommie wenn Ringelpiez mit anfassen xD ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 24. April 2015 ich würd ihr die haare waschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. April 2015 wie ist das eigentlich bei diesen ganzen gutscheinportalen wie groupon, dailydeal: wann bekommt derjenige, der den gutschein in empfang nimmt, das geld (natürlich abzgl provision)? beim kauf? nach dem einlösen? nach ablauf der gutscheineinlösefrist? und wenn ein gutschein gar nicht eingelöst wird, dann womöglich nie, also 100% provision für das gutscheinportal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. April 2015 würde mich auch interessieren, denke aber nicht dass das pauschal bei jedem Kunden gleich ist, wird von Fall zu Fall verschieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts