Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März 2015 Werden Mitarbeiter oder Securities sein. Wohl auch nicht. Weder sehen sie nach Securities aus, noch kann ich mir vorstellen, daß das Publikum mit Mitarbeitern vollgestopft ist. Wäre es möglich, daß der Sound aus irgendeinem Grund dort so schlecht/leise ist, daß die Zuschauer einen Knopf im Ohr brauchen? (Scheint mir auch eher unrealistisch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 17. März 2015 Ich glaube, dass sie dort keine Lautsprecher haben, weil es zu sehr hallen würde und deswegen tragen sie mmn die Ohrstöpsel um zu verstehen, was die Sportler sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 17. März 2015 wenn man bei einer billigpizzabude eine margherita bestellt geben die dann mehr käse drauf um die fehlende auflage wie zB salami wettzumachen oder schmeckt die margherita schon allein wegen dem fehlenden belag intensiver nach käse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 17. März 2015 Wenn man eine Mahnung von der Kirche für den Kirchenbeitrag bekommen hat und beschließt einfach auszutreten muss man dann trotzdem den bisher angefallenen Betrag zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 17. März 2015 Wenn man eine Mahnung von der Kirche für den Kirchenbeitrag bekommen hat und beschließt einfach auszutreten muss man dann trotzdem den bisher angefallenen Betrag zahlen? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 17. März 2015 jaKommt dann aber auch darauf an, ob man vorher schon einmal etwas gezahlt hat oder nicht. Ein Arbeitskollege hat noch nie etwas gezahlt, hat dann die Mahnung bekommen, ist danach ausgetreten und hat nichts zahlen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 17. März 2015 dann dürfts hier anscheinend keine klare regelung geben bzw hängt es von der kirchenbeitragsstelle ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 18. März 2015 ok danke für die antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. März 2015 Hat von euch einer eine ergonomische Tastatur? Wenn ja welche bzw. welche kann man mir empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. März 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 27. März 2015 Doofe Frage: Gibs ein Handyapp (iphone), dass automatisch auf (Portrait-)Fotos die Haare erkennt und die Haarfarbe verändern kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 27. März 2015 Doofe Frage: Gibs ein Handyapp (iphone), dass automatisch auf (Portrait-)Fotos die Haare erkennt und die Haarfarbe verändern kann?Sicher http://www.hairromance.com/2014/10/3-fun-apps-to-experiment-with-your-hair-colour.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 27. März 2015 Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. März 2015 Wer ist in Wien eigentlich populärer: Vienna oder WSC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 27. März 2015 Wer ist in Wien eigentlich populärer: Vienna oder WSC?Dürfte sich die Waage halten.Die Vienna hat noch nicht 7:0 gegen Juventus gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts