since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar 2020 lx99 schrieb vor 15 Stunden: Kühlschrank Stufe 3 und du bist auf jeden Fall auf der sicheren Seite Oder verursachst eine neue Eiszeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2020 since1312 schrieb vor 1 Stunde: Oder verursachst eine neue Eiszeit Nein, weil die ganze Kälte dann ja drinnen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 12. Januar 2020 Einen Menschen in einen Kühlschrank mit Stufe 3 einsperren???? Das muss doch gegen die Genfer Konvention verstoßen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2020 (bearbeitet) Im Winter darf ein Kühlschrank höchstens auf Stufe 2 gestellt werden. Das ist eine unumstößliche Regel.. bearbeitet 13. Januar 2020 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2020 Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Im Winter darf ein Kühlschrank höchstens auf Stufe 2 gestellt werden. Das ist eine unumstößliche Regel.. Als diese Regelung in Kraft trat war aber von Klimaerwärmung no ka Red. Daher bin ich für Erhöhung auf Stufe 3! Was natürlich die Klimaerwärmung weiter vorantreibt. Irgendwann haben wir dann Kühlschrankregler wie der Lemmy auf seinem Bassverstärker (mit Stufe 11) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Januar 2020 Aegis schrieb vor 3 Stunden: Als diese Regelung in Kraft trat war aber von Klimaerwärmung no ka Red. Daher bin ich für Erhöhung auf Stufe 3! Was natürlich die Klimaerwärmung weiter vorantreibt. Irgendwann haben wir dann Kühlschrankregler wie der Lemmy auf seinem Bassverstärker (mit Stufe 11) Das glaubst ja nichtmal selber, oder? Erst letzte Woche gab es wieder einen Zwischenfall auf einem Kühlschrankversuchsschiff - eh klar, dass so eine gefährliche Fracht nur auf offener See getestet werden darf - mit einem Stufe-5-Kühlschrank. Die Kühlschranktür war nur eine Minute offen!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Januar 2020 (bearbeitet) Warum wird in Flugzeugen/Linienflügen immer noch durchgesagt, dass Rauchverbot an Bord herrscht? Grauer Prophet schrieb am 9.1.2020 um 07:14 : Wie muss ich die Temperatur in einer gefrierkammer einstellen damit ein mit Jacke begleiteter Mensch in 2 Minuten zum Eisblock wird? Frage fuer einen Freund LiGrue Unter 100 K, dann sollt's klappen. bearbeitet 14. Januar 2020 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 14. Januar 2020 revo schrieb vor 5 Stunden: Warum wird in Flugzeugen/Linienflügen immer noch durchgesagt, dass Rauchverbot an Bord herrscht? Weil genug Leute versuchen am Heisl heimlich zu rauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Januar 2020 revo schrieb vor 6 Stunden: Warum wird in Flugzeugen/Linienflügen immer noch durchgesagt, dass Rauchverbot an Bord herrscht? Wieso wird das RV überall ausgehängt? Um sicherzustellen dass es jeder weiß. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Januar 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Stunden: Wieso wird das RV überall ausgehängt? Um sicherzustellen dass es jeder weiß. LG Das Rauchverbot in Österreich gilt seit gestern. In Linienflügen seit Jahrzehnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2020 revo schrieb vor 7 Minuten: In Linienflügen seit Jahrzehnten. Bist du dir da sicher? Ich bild mir ein dass die Mama noch rauchen durfte im Flugzeug so Anfang der 2000er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Januar 2020 revo schrieb vor 10 Minuten: Das Rauchverbot in Österreich gilt seit gestern. In Linienflügen seit Jahrzehnten. Es muss trotzdem weiterhin ausgeschrieben werden. Wirds in der Straßenbahn ja auch. Ich kann mich btw noch an Rauchen im Flieger erinnern Old-School-Boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 12 Minuten: Es muss trotzdem weiterhin ausgeschrieben werden. Wirds in der Straßenbahn ja auch. Ich kann mich btw noch an Rauchen im Flieger erinnern Old-School-Boy Du hattest auch noch eine handylose Kindheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Januar 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Du hattest auch noch eine handylose Kindheit Richtig. Wir haben noch mit Null-Modem Kabel und Terminatoren das LAN aufgebaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2020 ooeveilchen schrieb vor 9 Stunden: Bist du dir da sicher? Ich bild mir ein dass die Mama noch rauchen durfte im Flugzeug so Anfang der 2000er Da hast du Recht - bin 2002 auf Maturareise geflogen, da gab es im Flugzeug einen räumlich getrennten Raucherbereich (die letzten 10 Reihen oder so) und ich saß relativ alleine im Nichtraucherbereich, die Klassenkollegen waren alle hinten. Aber auf amerikanischen Flügen gilt das Rauchverbot schon seit den 90ern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts