Dylan V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2018 Warum heißt es eigentlich Freistoß und nicht Freischuss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 12. Oktober 2018 Dylan schrieb vor 51 Minuten: Warum heißt es eigentlich Freistoß und nicht Freischuss? Weil nicht geschossen werden muss, sondern auch gepasst werden kann und sich das urspruengliche Freischuss/pass nicht durchgesetzt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2018 Dylan schrieb vor einer Stunde: Warum heißt es eigentlich Freistoß und nicht Freischuss? Es heißt ja auch Abstoß und nicht Abschuss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 13. Oktober 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 10 Stunden: Es heißt ja auch Abstoß und nicht Abschuss. Man kann ja Ausschießen, wobei das auch ein Pass sein darf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 13. Oktober 2018 Dylan schrieb vor 14 Stunden: Warum heißt es eigentlich Freistoß und nicht Freischuss? weil die kugel mit den queue gestoßen und nicht geschossen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2018 Euroteuro Album Release Party oder Wiener Sportclub Heimspiel? Bin zum fraglichen Termin in Wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 28. Oktober 2018 AlexR schrieb vor einer Stunde: Wiener Sportclub Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. Oktober 2018 AlexR schrieb vor 6 Stunden: Euroteuro Album Release Party oder Wiener Sportclub Heimspiel? Bin zum fraglichen Termin in Wien... Sportclub. Hab grad Euroteuro angehört. Musikalisch ok, die Lyrics sind aber indiskutabel. Unterirdisch. Gar nix. Also echt. So schlecht. Na, also wirklich ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. Oktober 2018 euroteuro was für ein unglaublich bemühter hipster-scheiss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2018 GRENDEL schrieb vor 8 Stunden: Hab grad Euroteuro angehört. Musikalisch ok, die Lyrics sind aber indiskutabel. Unterirdisch. Gar nix. Also echt. So schlecht. Na, also wirklich ned. Aber genau darum geht es, dass es mies ist. Danke für eure Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. Oktober 2018 AlexR schrieb vor 3 Stunden: Aber genau darum geht es, dass es mies ist. Danke für eure Meinung wie gesagt, wäre ja auch lustig, wenn es nicht so bemüht wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 5. November 2018 (bearbeitet) Kann der Konsumentenschutz was machen bei einem Laden wie diesem? https://n-g.at/ Mein Favorit ist einfach der 2te Artikel da: https://www.new-generation-bio.com/gambio/Boden-und-Pflanzen/ Ja, wirklich: ein Anti Radioaktiv Stab (aus Stahl). Ich glaub ich spinn. Herstellung 5 Cent > Verkaufspreis 42€ Das ist doch erstens Betrug, zweitens Wucher und drittens irreführende Werbung. Hab mir sogar entsprechende Gesetzestexte durchgelesen: https://www.jusline.at/gesetz/uwg/paragraf/2 Aber das ist natürlich so unverständlich wie nur irgendwar geschrieben, ausserdem bin ich mir nichtmal sicher, ob ich dort richtig bin. Mich regt das dermaßen auf bearbeitet 5. November 2018 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 5. November 2018 Hakuna Matata Arena schrieb vor 13 Minuten: Kann der Konsumentenschutz was machen bei einem Laden wie diesem? https://n-g.at/ Zitat Die Firma New Generation Bio hat eine neuartige Schwingungstechnologie entwickelt, mit der es möglich ist Sub- Atomare Strukturen dauerhaft zu verändern und dadurch Schwingungen zu erzeugen, die den Materialien neue Eigenschaften verleihen. Diese auf Raumenergie basierende Technologie wurde ab 2001 auf technische Anwendungen übertragen, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 5. November 2018 WorkingPoor schrieb vor einer Stunde: Die Ganze Webseite is überhaupt a Wahnsinn. Wenn man das Bild vom AR Stab vergrößert kann man erkennen, dass das Wasserzeichen nur um den Stab herum weggephotoshopt wurde. Die Rechtschreibung ist ganz interessant und auf der Titelseite heißt es: Zitat New Generation BIO wurde 2007 in Burgkirchen, Oberösterreich, gegründet. Ing. REFA-Ing. Herbert Renner ist Eigentümer und Geschäftsführer von New Generation BIO. Entwickelt hat die Technologie die Geschäftspartnerin von Herbert Renner. Sie agiert lieber im Hintergrund und ist am Unternehmen beteiligt. ... Danach geht es vollkommen unmotiviert in Englisch weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 5. November 2018 (bearbeitet) Hakuna Matata Arena schrieb vor einer Stunde: Die Ganze Webseite is überhaupt a Wahnsinn. Wenn man das Bild vom AR Stab vergrößert kann man erkennen, dass das Wasserzeichen nur um den Stab herum weggephotoshopt wurde. Die Rechtschreibung ist ganz interessant und auf der Titelseite heißt es: Danach geht es vollkommen unmotiviert in Englisch weiter. Vielleicht kaufe ich mir das günstige Sofa https://www.new-generation-bio.com/gambio/Wellness/Power-Couch--Entgiftung-.html bearbeitet 5. November 2018 von WorkingPoor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts