raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Februar 2018 Eldoret schrieb vor 7 Stunden: Danke....na super. Das wird teuer rotlichttypisch halt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Februar 2018 Eldoret schrieb vor 8 Stunden: Danke....na super. Das wird teuer Was fahrst auch so so schnell !? raumplaner schrieb vor einer Stunde: rotlichttypisch halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2018 mazunte schrieb vor 24 Minuten: Was fahrst auch so so schnell !? Ich wollte nur so schnell wie möglich wieder raus ausm Innviertel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Februar 2018 Eldoret schrieb Gerade eben: Ich wollte nur so schnell wie möglich wieder raus ausm Innviertel Ja was sagst denn das nicht gleich!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2018 mazunte schrieb vor 17 Minuten: Ja was sagst denn das nicht gleich!? Wollt dem @raumplaner nicht zu nahe treten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 7. Februar 2018 (bearbeitet) Gibt's irgendwo eine Aufstellung wie die hier https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Fußballspieler_mit_den_meisten_Bundesliga-Einsätzen#Liste_der_Rekordspieler von Spielern die in der deutschen Bundesliga gespielt haben, wo 1. alle Spieler tagesaktuell erfasst sind und man 2. die Liste ein bisserl selektieren (nach Ländern bzw. Klubs) kann? LiGrü €: Hilfsweise, auch wenn es net 100%ig das erfüllt was ich wollte, kann man sich mit Transfermarkt spielen ... https://www.transfermarkt.at/1-bundesliga/topauslaender/wettbewerb/L1/filterNation/127/plus/1 bearbeitet 7. Februar 2018 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Februar 2018 Macht es einen Unterschied (für mich) ob ich mir ein Taxi von 40100 oder 31300 (oder einem anderen Anbieter) rufe? Und wenn ja, welchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 22. Februar 2018 Xaverl Nick schrieb vor 23 Minuten: Macht es einen Unterschied (für mich) ob ich mir ein Taxi von 40100 oder 31300 (oder einem anderen Anbieter) rufe? Und wenn ja, welchen? Für dich nicht. Taxler sind ja in der Regel eigenständige Unternehmer (außer einer hat mehrere Taxis und dementsprechend Angestellte) die sich von der Zentrale nur vermitteln lassen (sprich an deren System angehängt sind und dann aufgrund der nähe zum Kunden den Auftrag bekommen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 22. Februar 2018 kann man die digitale Vignette tatsächlich nicht von einem Kennzeichen aufs andere umschreiben lassen wenn ich mir ein neues auto kaufe oder bin nur ich zu blöd und find es nicht? wenn nicht, gleich die nächste frage, bevor ich den Verkäufer nochmal anrufen und nerven muss: kann ich mein altes Fahrzeug bei Versicherung A abmelden und die Kennzeichen für das neue Fahrzeug bei Versicherung B behalten? wohl kaum, oder? ich seh nicht ein warum ich jetzt wieder 90 € hinlegen muss, wenn man sich eh nur noch selbst im internet registriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 22. Februar 2018 (bearbeitet) weteef schrieb vor 12 Minuten: kann man die digitale Vignette tatsächlich nicht von einem Kennzeichen aufs andere umschreiben lassen wenn ich mir ein neues auto kaufe oder bin nur ich zu blöd und find es nicht? wenn nicht, gleich die nächste frage, bevor ich den Verkäufer nochmal anrufen und nerven muss: kann ich mein altes Fahrzeug bei Versicherung A abmelden und die Kennzeichen für das neue Fahrzeug bei Versicherung B behalten? wohl kaum, oder? ich seh nicht ein warum ich jetzt wieder 90 € hinlegen muss, wenn man sich eh nur noch selbst im internet registriert. betreffend vignette kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber betreffend kennzeichen: du kannst deine kennzeichen behalten, vorausgesetzt du bleibst im gleichen behördlichen bezirk. Bei der abmeldung des alten kfz kannst du das kennzeichen bis zu einem jahr hinterlegen lassen falls du nicht gleich wieder ein neues kfz anmeldest. bei der anmeldung des neuen kfz sparst du dir dann auch 20 Euro. Also eine normale Zulassung kostet ~ € 190, wenn du dir das Kennzeichen behälst ~ € 170 insofern würde sich das problem mit der vignette von selbst erledigen schätze ich!? edit: 0800 400 12 400, kostenlose Asfinag Hotline, betreffend der Vignette, falls du die info aus erster hand holen willst. bearbeitet 22. Februar 2018 von N1ce *nd Sl0w 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2018 weteef schrieb vor 2 Stunden: kann man die digitale Vignette tatsächlich nicht von einem Kennzeichen aufs andere umschreiben lassen wenn ich mir ein neues auto kaufe oder bin nur ich zu blöd und find es nicht? Ändern kann man das Kennzeichen auf jeden Fall im Webshop. https://www.asfinag.at/maut-vignette/vignette/digitale-vignette/online-shop/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 22. Februar 2018 weteef schrieb vor 2 Stunden: kann man die digitale Vignette tatsächlich nicht von einem Kennzeichen aufs andere umschreiben lassen wenn ich mir ein neues auto kaufe oder bin nur ich zu blöd und find es nicht? Soweit ich weiß, geht das in deren Webshop bei den Bestellungen oder Kundendaten irgendwo dort auf jeden Fall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 22. Februar 2018 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 3 Stunden: betreffend vignette kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber betreffend kennzeichen: du kannst deine kennzeichen behalten, vorausgesetzt du bleibst im gleichen behördlichen bezirk. Bei der abmeldung des alten kfz kannst du das kennzeichen bis zu einem jahr hinterlegen lassen falls du nicht gleich wieder ein neues kfz anmeldest. bei der anmeldung des neuen kfz sparst du dir dann auch 20 Euro. Also eine normale Zulassung kostet ~ € 190, wenn du dir das Kennzeichen behälst ~ € 170 insofern würde sich das problem mit der vignette von selbst erledigen schätze ich!? edit: 0800 400 12 400, kostenlose Asfinag Hotline, betreffend der Vignette, falls du die info aus erster hand holen willst. ich melde mein altes auto aber erst nächste woche irgendwann ab, das neue hol ich fertig angemeldet ab. das macht der „versicherungsmann“ vom händler gleich fertig. Eldoret schrieb vor 23 Minuten: Ändern kann man das Kennzeichen auf jeden Fall im Webshop. https://www.asfinag.at/maut-vignette/vignette/digitale-vignette/online-shop/ sdfsdf schrieb vor 13 Minuten: Soweit ich weiß, geht das in deren Webshop bei den Bestellungen oder Kundendaten irgendwo dort auf jeden Fall. da steht aber nur beim umzug oder totalschaden des alten fahrzeugs und noch ein paar gründe, neuanschaffung aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 22. Februar 2018 weteef schrieb vor 11 Minuten: da steht aber nur beim umzug oder totalschaden des alten fahrzeugs und noch ein paar gründe, neuanschaffung aber nicht. Tatsächlich hab jetzt selbst noch kurz nachgesehen. Umzug in einen anderen politischen Bezirk wäre auch noch ein Grund. Würde aber so und so 18€ kosten. Schau dass du dir das Kennzeichen behältst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 22. Februar 2018 sdfsdf schrieb Gerade eben: Tatsächlich hab jetzt selbst noch kurz nachgesehen. Umzug in einen anderen politischen Bezirk wäre auch noch ein Grund. Würde aber so und so 18€ kosten. Schau dass du dir das Kennzeichen behältst das wär leider sehr umständlich, ich muss mit dem alten boch zum mechaniker, wo ich erst den termin hab wenn ich das neue schon hab. und wie oben geschrieben, meldet der händler das neue auto gleich an und ich hols nur ab. wenn ich das gewusst hätte hätte ich um 100€ niedriger verhandelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts