indestructable najo Geschrieben 22. Januar 2018 kika? da kann die antwort nur david alaba sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 22. Januar 2018 (bearbeitet) WhatsApp Bild weg, Info weg, Nachricht wurde nicht zugestellt Jetzt wieder alles wie es war, angeblich war ich nicht blockiert Gibts eine andere Erklärung? bearbeitet 22. Januar 2018 von dialsquare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2018 dialsquare schrieb vor einer Stunde: WhatsApp Bild weg, Info weg, Nachricht wurde nicht zugestellt Jetzt wieder alles wie es war, angeblich war ich nicht blockiert Gibts eine andere Erklärung? Zeig mal das Bild und den Text, dann kann ich dir sicher helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2018 dialsquare schrieb vor 3 Stunden: WhatsApp Bild weg, Info weg, Nachricht wurde nicht zugestellt Jetzt wieder alles wie es war, angeblich war ich nicht blockiert Gibts eine andere Erklärung? Gehts um eine Frau? = sie hat dich blockiert, wills jetzt aber ned zugeben gehts um einen Mann? = Technischer Fehler von Whatsapp 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. Januar 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 23. Januar 2018 dialsquare schrieb vor 5 Stunden: Inhalt unsichtbar machen Sicher ein Dick-Pic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 23. Januar 2018 dialsquare schrieb vor 6 Stunden: Unsichtbaren Inhalt anzeigen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Januar 2018 dialsquare schrieb vor 12 Stunden: WhatsApp Bild weg, Info weg, Nachricht wurde nicht zugestellt Jetzt wieder alles wie es war, angeblich war ich nicht blockiert Gibts eine andere Erklärung? ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 23. Januar 2018 raumplaner schrieb vor 4 Minuten: ja Sie sehen dich rollend, sie hegen Groll 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. Januar 2018 raumplaner schrieb vor 17 Minuten: ja Die wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Januar 2018 (bearbeitet) dialsquare schrieb vor 24 Minuten: Die wäre sagen wir mal so: wenn ein posting am asb manchmal ewig lange braucht, bis es gespeichert wird oder sogar mit einer fehlermeldung endet, dann liegt es äußerst selten daran, dass derjenige user gerade gesperrt wurde. und doch kommt es immer wieder vor. was meinst, welche erklärung es dafür gibt? also in deinem fall: probleme mit deiner applikation, probleme mit deinem gerät bzw dessen systemsoftware, sendeprobleme, empfangsprobleme, - und bei whatsapp selbst dasselbe nochmals, natürlich auch am weg von und hin, möglichereweise auch bei ihr. such dir einfach aus, was dir am besten passt. das ist ein messenger, der weltweit agiert, da gibt es keine 100prozentige sicherheit für irgendwas, weil's ja keine wirklich relevante rolle spielt (schlaflose nächte von teenagern zählen nicht), wenn irgendwas gar nicht oder zeitverzögert übertragen wird. und etwas "weg" ist, dann heißt es noch lange nicht, dass es wirklich weg ist, das einzige, was du feststellen kannst ist, dass es auf deinem gerät nicht angezeigt wurde. und komischerweise war es dann plötzlich wieder da, ein modernes weltwunder. bearbeitet 23. Januar 2018 von raumplaner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2018 dialsquare schrieb am 23.1.2018 um 10:17 : Die wäre Was macht dich eigentlich stutzig, dass es kein technischer Fehler war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 25. Januar 2018 pironi schrieb vor 47 Minuten: Was macht dich eigentlich stutzig, dass es kein technischer Fehler war? Keine Ahnung, aber plötzlich war das Profil Bild, die Info (war ein Smiley), das zuletzt online war weg und die Nachricht kam nicht durch, zwei Stunden lang,... also alle Anzeichen waren da,... Dass alles durch einen technischen Fehler passiert,... kann eh sein, da kenn ich mich nicht aus Zudem wärs unlogisch gewesen mich zu blockieren und danach kam eine Antwort als wäre nie was gewesen, naja egal, meine Sorge kam eh süß rüber Und jetzt passt alles Sogar Arsenal hat gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Januar 2018 ich brauche fürn fasching kostümvorschläge zum thema "das große krabbeln". feel free. bitte nicht zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 30. Januar 2018 (bearbeitet) FAK-masteR schrieb vor 11 Minuten: ich brauche fürn fasching kostümvorschläge zum thema "das große krabbeln". feel free. bitte nicht zu teuer. Klick! bearbeitet 30. Januar 2018 von Flana 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts