arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) ... @Bosna » kenn nur die vom Praterstern & die waren ausgzeichnet! Gibt es aber glaube ich nimmer den Stand; ... Kindheitserinnerungen Glaub den gibts leider schon seit 10 Jahren nimmer bearbeitet 13. September 2015 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. September 2015 Kindheitserinnerungen Glaub den gibts leider schon seit 10 Jahren nimmer Meinst du den Kösti, (glaub der hieß so) oder den Stand unter der Brücke ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) Ich glaub der unter der Brücke, kann mich nur erinnern dass mein Vater immer von denen geschwärmt hat und mit mir als kleiner Bua paar mal dort war bearbeitet 13. September 2015 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Geschrieben 13. September 2015 wenn dir am samstag gesagt wird "nächste woche montag", ist dass dann für dich: 1. montag in 2 tagen? oder 2. montag in 9 tagen? Der in 2 Tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. September 2015 Ich glaub der unter der Brücke, kann mich nur erinnern dass mein Vater immer von denen geschwärmt hat und mit mir als kleiner Bua paar mal dort war War auch der bessere aber die Bosna vom Kösti war auch recht gut, die hatten immer so schön weiche Brötchen Schade das solche Kultstandln einfach aussterben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. September 2015 wenn dir am samstag gesagt wird "nächste woche montag", ist dass dann für dich: 1. montag in 2 tagen? oder 2. montag in 9 tagen? in 2 tagen natürlich, die woche endet ja am sonntag und am montag fängt die nächste an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. September 2015 wenn dir am samstag gesagt wird "nächste woche montag", ist dass dann für dich: 1. montag in 2 tagen? oder 2. montag in 9 tagen? Montag in 9 Tagen, weil der kommende/nächste Montag ist der in2 Tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. September 2015 Wer heute oder gestern "Nächste Woche Montag" sagt und den Montag am 21. September meint, der sagt auch: "Viertel vor/nach Zehn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) in 2 tagen natürlich, die woche endet ja am sonntag und am montag fängt die nächste an. Am Montag fängt die kommende Woche an, die nächste ist erst danach Für mich ganz klar der in 9 Tagen Der in 2 Tagen wäre dann am Montag/den Montag/kommender Montag... Wer heute oder gestern "Nächste Woche Montag" sagt und den Montag am 21. September meint, der sagt auch: "Viertel vor/nach Zehn" Nein bearbeitet 13. September 2015 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) Am Montag fängt die kommende Woche an, die nächste ist erst danach Was schmeckt dir besser, Erdäpfel oder Kartoffel? bearbeitet 13. September 2015 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 13. September 2015 Müsst lügen, aber glaub ich sag beides gleich oft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 13. September 2015 wenn dir am samstag gesagt wird "nächste woche montag", ist dass dann für dich: 1. montag in 2 tagen? oder 2. montag in 9 tagen? Ganz klar in 2 Tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. September 2015 Am Montag fängt die kommende Woche an, die nächste ist erst danach Für mich ganz klar der in 9 Tagen Der in 2 Tagen wäre dann am Montag/den Montag/kommender Montag... das eine schließt das andere nicht aus, der kommende kann auch der nächste sein. dass da missverständnisse entstehen können ist aber klar, deshalb sollte man idealerweise das datum dazu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. September 2015 Ganz klar in 2 Tagen. ganz klar in neun Tagen. kein Mensch sagt am Samstag oder Sonntag "nächste Woche Montag". Der sagt dann einfach "am Montag". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 13. September 2015 wenn dir am samstag gesagt wird "nächste woche montag", ist dass dann für dich: 1. montag in 2 tagen? oder 2. montag in 9 tagen? in 9 Tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts