mazunte Ω Geschrieben 21. Juli 2015 der trübe schmeckt ja auch ganz anders/viel besser absolut ! bauchiweh-weh & scheisserei, kannst dir damit aber auch gleich einfangen, wennst 'ihn' nicht gewöhnt bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 22. Juli 2015 Auf welchem Platz spielt der FC Kaisermühlen in der Serie "Kaisermühlen Blues"? Polizei S.V.? S.V. Donau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Auf welchem Platz spielt der FC Kaisermühlen in der Serie "Kaisermühlen Blues"? Polizei S.V.? S.V. Donau? Hast Bildmaterial? Hab bei einem der Vereine mal "gespielt" bearbeitet 22. Juli 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Hast Bildmaterial? Hab bei einem der Vereine mal "gespielt" https://youtu.be/euTnq5S0FOI?t=898 €:Vermute den Polizei S.V. Platz vor dem Umbau, aber habe kein Bildmaterial davon gefunden. bearbeitet 22. Juli 2015 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Juli 2015 wenn in einem zitat (das ich verwenden will) ein rechtschreibfehler drin ist, darf ich den ausbessern? ok scheinbar einfach drin lassen, wobei der fehler genau aus einem zitat meines betreuers ist [sic!] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) https://youtu.be/euTnq5S0FOI?t=898 €:Vermute den Polizei S.V. Platz vor dem Umbau, aber habe kein Bildmaterial davon gefunden. jep, sieht schwer nach PSV aus, ist halt auch vor meiner "aktiven" Zeit dort gedreht worden. Ich kenne es eig. nur nach dem Umbau. Aber der SV Donau hat nicht so ein "Gebäude" entlang des Spielfelds, da ist ein Kindergarten oder so und dahinter dann ein Gehweg und die "Rückwand" des Göthehofs, auf der anderen Seite ist ein Gebüsch und das Kaiserwasser. bearbeitet 22. Juli 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Juli 2015 [sic!] jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 23. Juli 2015 jep, sieht schwer nach PSV aus, ist halt auch vor meiner "aktiven" Zeit dort gedreht worden. Ich kenne es eig. nur nach dem Umbau. Aber der SV Donau hat nicht so ein "Gebäude" entlang des Spielfelds, da ist ein Kindergarten oder so und dahinter dann ein Gehweg und die "Rückwand" des Göthehofs, auf der anderen Seite ist ein Gebüsch und das Kaiserwasser.Jop. Schade dass ich einfach keine Fotos vom PSV-Platz vor dem Umbau finde. Vielleicht schicke ich dem Brucki, Valderama oder Ernesto noch eine PM. Die könnten den alten Platz noch kennen .Andere Frage: Seit wann gibt es das Solero Eis nicht mehr im Handel? . Habe die letzten Male Merkur,Billa und Spar durchforstet und nichts gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Darf eures Wissens nach ein noch gültiger Schülerausweis verwendet werden, selbst wenn man die Schule bereits abgeschlossen hat? Edit: Mit "noch gültig" meine ich, dass der Ausweis erst 2016 abläuft. bearbeitet 24. Juli 2015 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2015 Darf eures Wissens nach ein noch gültiger Schülerausweis verwendet werden, selbst wenn man die Schule bereits abgeschlossen hat? Edit: Mit "noch gültig" meine ich, dass der Ausweis erst 2016 abläuft. Wohl kaum. Aber es stellt sich die Frage, wer das kontrollieren soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 25. Juli 2015 Darf eures Wissens nach ein noch gültiger Schülerausweis verwendet werden, selbst wenn man die Schule bereits abgeschlossen hat? Edit: Mit "noch gültig" meine ich, dass der Ausweis erst 2016 abläuft. Meine ÖBB Vorteilscard "Zivildienst" ist zum Beispiel noch 2 Monate gültig, obwohl ich schon seit 1 Monat fertig bin. Und wenn am Schülerausweis das Ablaufdatum 2016 obensteht, ist er mWn auch so lange gültig. bzw wie schon erwähnt, wer solls kontrollieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 25. Juli 2015 Darf eures Wissens nach ein noch gültiger Schülerausweis verwendet werden, selbst wenn man die Schule bereits abgeschlossen hat? Edit: Mit "noch gültig" meine ich, dass der Ausweis erst 2016 abläuft. Den darf man noch verwenden, hab genau das selbe bei meiner Schule (Sekretariat) nachgefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Juli 2015 Hier will sich wohl jemand irgendwelche Ermäßigungen erschleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 26. Juli 2015 Hier will sich wohl jemand irgendwelche Ermäßigungen erschleichen. Ein Schelm, wer dies vermutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 1. August 2015 Weils mir gerade einfällt: Austria Wien Austria Klagenfurt Austria Salzburg Austria Lustenau Gibts das eingentlich in irgend einem anderen Land auch, dass der Vereinsname aus einer fremdsprachigen Landesbezeichnung besteht? Irgendwie würde sich das blöd anhören: Spain Madrid Germany München France Paris Netherland Eindhoven usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts