Recommended Posts

der trübe schmeckt ja auch ganz anders/viel besser

absolut ! bauchiweh-weh & scheisserei, kannst dir damit aber auch gleich einfangen, wennst 'ihn' nicht gewöhnt bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Auf welchem Platz spielt der FC Kaisermühlen in der Serie "Kaisermühlen Blues"? Polizei S.V.? S.V. Donau?

Hast Bildmaterial? Hab bei einem der Vereine mal "gespielt" :fuckthat:

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

wenn in einem zitat (das ich verwenden will) ein rechtschreibfehler drin ist, darf ich den ausbessern?

ok scheinbar einfach drin lassen, wobei der fehler genau aus einem zitat meines betreuers ist :clever:

[sic!]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

https://youtu.be/euTnq5S0FOI?t=898

€:Vermute den Polizei S.V. Platz vor dem Umbau, aber habe kein Bildmaterial davon gefunden.

jep, sieht schwer nach PSV aus, ist halt auch vor meiner "aktiven" Zeit dort gedreht worden. Ich kenne es eig. nur nach dem Umbau. Aber der SV Donau hat nicht so ein "Gebäude" entlang des Spielfelds, da ist ein Kindergarten oder so und dahinter dann ein Gehweg und die "Rückwand" des Göthehofs, auf der anderen Seite ist ein Gebüsch und das Kaiserwasser.

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jep, sieht schwer nach PSV aus, ist halt auch vor meiner "aktiven" Zeit dort gedreht worden. Ich kenne es eig. nur nach dem Umbau. Aber der SV Donau hat nicht so ein "Gebäude" entlang des Spielfelds, da ist ein Kindergarten oder so und dahinter dann ein Gehweg und die "Rückwand" des Göthehofs, auf der anderen Seite ist ein Gebüsch und das Kaiserwasser.

Jop. Schade dass ich einfach keine Fotos vom PSV-Platz vor dem Umbau finde. Vielleicht schicke ich dem Brucki, Valderama oder Ernesto noch eine PM. Die könnten den alten Platz noch kennen :augenbrauen:.

Andere Frage: Seit wann gibt es das Solero Eis nicht mehr im Handel? :(. Habe die letzten Male Merkur,Billa und Spar durchforstet und nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Darf eures Wissens nach ein noch gültiger Schülerausweis verwendet werden, selbst wenn man die Schule bereits abgeschlossen hat?

Edit: Mit "noch gültig" meine ich, dass der Ausweis erst 2016 abläuft.

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Darf eures Wissens nach ein noch gültiger Schülerausweis verwendet werden, selbst wenn man die Schule bereits abgeschlossen hat? 

Wohl kaum. Aber es stellt sich die Frage, wer das kontrollieren soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Meine ÖBB Vorteilscard "Zivildienst" ist zum Beispiel noch 2 Monate gültig, obwohl ich schon seit 1 Monat fertig bin.

Und wenn am Schülerausweis das Ablaufdatum 2016 obensteht, ist er mWn auch so lange gültig. bzw wie schon erwähnt, wer solls kontrollieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den darf man noch verwenden, hab genau das selbe bei meiner Schule (Sekretariat) nachgefragt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Weils mir gerade einfällt:

Austria Wien

Austria Klagenfurt

Austria Salzburg

Austria Lustenau

Gibts das eingentlich in irgend einem anderen Land auch, dass der Vereinsname aus einer fremdsprachigen Landesbezeichnung besteht? Irgendwie würde sich das blöd anhören:

Spain Madrid

Germany München

France Paris

Netherland Eindhoven

usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag