Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2015 Ich hab hier einen älteren Fahrschein liegen. Der Preis beträgt 1,70€. Haben die vor ein paar Jahren 1,70€ gekostet oder ist das ein anderer? Es steht für eine Zonenfahrt. Glaube nicht, daß der noch gültig ist. Wurden die Kurzzonen nicht aufgelassen? Ein Anruf bei den Wiener Linien sollte das klären können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2015 Ich hab hier einen älteren Fahrschein liegen. Der Preis beträgt 1,70. Haben die vor ein paar Jahren 1,70 gekostet oder ist das ein anderer? Es steht für eine Zonenfahrt. Also 2011 habens 1,80 gekostet. Gültig ist er sicher nicht mehr aber du kannst ihn plus Aufpreis umtauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Juni 2015 1,70 gab es durchaus mal als normalpreis für eine zone. im gegensatz zu den kurzparkscheinen ist rückgabe möglich, ob du bargeld dafür erhältst, weiß ich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2015 wie lange geht es bis ein pass nach antragsstellung zugestellt wird? (stimmen die 5-7 werktage?! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juni 2015 Hat schonmal jmd Erfahrungen mit Neteller bzw uKash gemacht ? hab bei bwin nen höheren gewinn gemacht , als Auszahlung steht mir aber nur neteller und ukash zur verfügung. Kann ich von dort problemlos auf ein Girokonto überweisen (paar % abgaben wärn mir wuast) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Juni 2015 wie lange geht es bis ein pass nach antragsstellung zugestellt wird? (stimmen die 5-7 werktage?! ) tja, angeblich gibt/gab es aktuell softwareprobleme: http://kurier.at/chronik/oesterreich/reisepass-ansuchen-datenpanne-aergert-buerger/135.354.663 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2015 tja, angeblich gibt/gab es aktuell softwareprobleme: http://kurier.at/chronik/oesterreich/reisepass-ansuchen-datenpanne-aergert-buerger/135.354.663 das ist ungut war montags dort, gings eigentlich ohne probleme, die frage ist nur, wie sich das nun auswirkt auf die staatsdruckereien. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Juni 2015 Hat schonmal jmd Erfahrungen mit Neteller bzw uKash gemacht ? hab bei bwin nen höheren gewinn gemacht , als Auszahlung steht mir aber nur neteller und ukash zur verfügung. Kann ich von dort problemlos auf ein Girokonto überweisen (paar % abgaben wärn mir wuast) neteller früher sehr oft verwendet. immer alles problemlos geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Juni 2015 Hat schonmal jmd Erfahrungen mit Neteller bzw uKash gemacht ? hab bei bwin nen höheren gewinn gemacht , als Auszahlung steht mir aber nur neteller und ukash zur verfügung. Kann ich von dort problemlos auf ein Girokonto überweisen (paar % abgaben wärn mir wuast) wenn es wirklich ein großer betrag ist, mach ein konto bei marathonbet oder pinnacle auf, dort ist die erste auszahlung im monat gratis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Gibt es ein Lokal in Wien, welches die Spiele der Copa America zeigt? V.a. die um 01:30. bearbeitet 16. Juni 2015 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 16. Juni 2015 Arena Sport sollten in Wien alle admiral haben. Senderliste hast auf www.liveonsat.com Oder evtl mal anrufen ob es gezeigt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2015 Arena Sport sollten in Wien alle admiral haben. Admiral-Lokale sperren um 24:00 zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 16. Juni 2015 Admiral-Lokale sperren um 24:00 zu. :lol: Aber auch nur in Wien In nö 24h offen z.b. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2015 :lol: Aber auch nur in Wien In nö 24h offen z.b. Ur lustik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Juni 2015 Admiral-Lokale sperren um 24:00 zu. zumindest laut homepage haben sie in wien sehr unterschiedliche öffnungszeiten. das im marriott sogar anscheinend permanent offen, aber das hat halt auch eingeschränkten service. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts