Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2024 quaiz schrieb vor 9 Minuten: Wo werden die Texte für die neuen Chants veröffentlicht, auf Instagram habe ich nichts gefunden beim Kollektiv. Instagram wurde es von Sturmtifo z.B. gepostet. Ansonsten hört man es eh beim ersten Mal singen normal bzw wirds eh "vorgesprochen" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2024 quaiz schrieb vor 4 Minuten: Alternative? Sturmtifo war’s gestern auch vorm Spiel (Instagram) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Mai 2024 Ok, offensichtlich ist meine Instagram App im Eimer gewesen. Hab mich schon gewundert warum da nichts neues angezeigt wird. Neuinstallation, jetzt hat's wieder hin. Danke für die Infos. ASB wäre aber eh auch gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 24. Mai 2024 Vielleicht kann mir wer von euch helfen, wir haben gerade diskutiert wie das Lied heißt das immer bei Heimspielen beim Einlaufen zum Aufwärmen gespielt wird? Das was irgendwie Irisch klingt..(davor war es ja jahrelang The boys are back in town). Ist eigentlich kein Fangesang, aber hoffe es passt trotzdem irgendwie da rein 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 (bearbeitet) Tg1909 schrieb vor 9 Minuten: Vielleicht kann mir wer von euch helfen, wir haben gerade diskutiert wie das Lied heißt das immer bei Heimspielen beim Einlaufen zum Aufwärmen gespielt wird? Das was irgendwie Irisch klingt..(davor war es ja jahrelang The boys are back in town). Ist eigentlich kein Fangesang, aber hoffe es passt trotzdem irgendwie da rein 😉 Edit: Upfuck bearbeitet 24. Mai 2024 von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Mai 2024 Tg1909 schrieb vor 8 Minuten: Vielleicht kann mir wer von euch helfen, wir haben gerade diskutiert wie das Lied heißt das immer bei Heimspielen beim Einlaufen zum Aufwärmen gespielt wird? Das was irgendwie Irisch klingt..(davor war es ja jahrelang The boys are back in town). Ist eigentlich kein Fangesang, aber hoffe es passt trotzdem irgendwie da rein 😉 Meinst das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 24. Mai 2024 Tg1909 schrieb vor 10 Minuten: Vielleicht kann mir wer von euch helfen, wir haben gerade diskutiert wie das Lied heißt das immer bei Heimspielen beim Einlaufen zum Aufwärmen gespielt wird? Das was irgendwie Irisch klingt..(davor war es ja jahrelang The boys are back in town). Ist eigentlich kein Fangesang, aber hoffe es passt trotzdem irgendwie da rein 😉 Also normal spielens doch des Lied beim Aufwärmen. Und wenn in 5 Jahren Französisch-Unterricht eine Sache hängen geblieben ist, dann dass dieser Song nicht irisch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 24. Mai 2024 Chr1s schrieb vor 10 Minuten: Meinst das? Danke das wars 😊 Tomi Torwart schrieb vor 6 Minuten: Also normal spielens doch des Lied beim Aufwärmen. Und wenn in 5 Jahren Französisch-Unterricht eine Sache hängen geblieben ist, dann dass dieser Song nicht irisch ist Stimmt das kommt auch recht bald mal beim Aufwärmen. Meinte aber das was Chr1s gepostet hat und das erinnert mich vom Stil her an irische Songs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2024 Tg1909 schrieb vor 9 Stunden: Stimmt das kommt auch recht bald mal beim Aufwärmen. Meinte aber das was Chr1s gepostet hat und das erinnert mich vom Stil her an irische Songs Boston und Irisch passt eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 25. Mai 2024 Tg1909 schrieb vor 14 Stunden: Meinte aber das was Chr1s gepostet hat und das erinnert mich vom Stil her an irische Songs Liegt vielleicht daran, dass die Dropkick Murphies (neben Flogging Molly) vermutlich einer der bekanntesten Vertreter des Irish Punk sind. xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 25. Mai 2024 Vuibrett schrieb vor 4 Stunden: Boston und Irisch passt eh Außer dass es der falsche Kontinent ist, ja wolkerl schrieb vor 13 Minuten: Liegt vielleicht daran, dass die Dropkick Murphies (neben Flogging Molly) vermutlich einer der bekanntesten Vertreter des Irish Punk sind. xD Ich kannte die nicht aber dann hab ichs ja eh richtig zugeordnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli 2024 ASB Bubble - bin auf der Suche nach einem Schmäh Song über Herfried Sabitzer. Kann mich nicht mehr genau erinnern - irgendwas mit kein Geld, Mischung/Sprizer… Wer kann helfen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19Laro09 Anfänger Geschrieben 28. Juli 2024 gestern in krems wurde wieder das lied (auf gehts schwoaze schießt ein tor gemma gemma gemma gemma ??????????????auf gehts schwoaze schießt ein tor schalalallaalalalala schalalalalaallala) und den teil bei den? Hab ich bis heute nicht verstaden kann mir da bitte jemand weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2024 19Laro09 schrieb vor 12 Stunden: gestern in krems wurde wieder das lied (auf gehts schwoaze schießt ein tor gemma gemma gemma gemma ??????????????auf gehts schwoaze schießt ein tor schalalallaalalalala schalalalalaallala) und den teil bei den? Hab ich bis heute nicht verstaden kann mir da bitte jemand weiterhelfen. …, gemma gemma gemma, denn wir treiben euch nach vor, auf gehts Schwoazen schießt ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2024 19Laro09 schrieb vor 18 Stunden: gestern in krems wurde wieder das lied (auf gehts schwoaze schießt ein tor gemma gemma gemma gemma ??????????????auf gehts schwoaze schießt ein tor schalalallaalalalala schalalalalaallala) und den teil bei den? Hab ich bis heute nicht verstaden kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Echt? Hab es sehr vermisst - mega, wenn's jetzt wieder öfter kommt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts