Kaderplanung Winter 2014/15


Eldoret

Recommended Posts

V.I.P.

Aus aktuellem Anlass eröffne ich diesen Wintertransferthread :

http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/lask-will-weiter-aufruesten/page/99257-33-52---585.html

Anscheinend wollen die FdL nochmal aufrüsten und eine hohe sechsstellige Summe in die Hand nehmen.

ich werfe mal den Namen Raphael Holzhauser in die Runde.

http://derstandard.at/2000008750802/Holzhauser-laut-kicker-auf-Vereinssuche

Der Spieler wird von der gleichen Agentur wie Doveden und Ullmann beraten und wird von Stuttgart nicht mehr gebraucht.

Wenn man einen Drazan holen konnte warum dann nicht auch Holzhauser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die Frage ist nur welcher spieler ist realistisch und kann uns dazu noch helfen ?

holzhauser seh ich eher bei einem bundesligisten...

ich schätze es wird gewartet was in der bl gekauft wird um dann bei den aussortierten zuzuschlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ich würd nicht viel machen kadertechnisch im winter. mmn sollte man auf die spieler bauen, mit denen es auch bisher so toll gelaufen ist. seh nicht wirklich einen grund, jemanden der derzeitigen startelf auszutauschen.

außerdem sollte man schön langsam richtung eigenes trainingszentrum denken, damit man dafür finanzielle mittel bunkern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Templ, Schröger und kogler weg, so leid es mir für sie tut aber sie sind einfach nicht Profi tauglich! Dafür 1 ZM + 1 RM ...

Holzhäuser wäre a Wahnsinn aber denke doch unrealistisch... obwohl man laut laola1 mehr zur Verfügung hat als Rapid oder Sturm!

Und für rechts außen machen wir auf Bayern und kaufen der Konkurrenz die Spieler weg also her mit diesen onisiwio ?

bearbeitet von Fußball FANatiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

laola1 hat nur den Artikel von ATV übernommen !

Die verwechseln wohl die 400.000 Euro, die von den LASK-Freunden bereits in Sommer investiert (Drazan, usw ..) wurden, wo es geheissen hat, die Chance für den Durchmarsch ist da, und die sollte man nützen.

Jürgen Werner hat da die LASK-Freunde überzeugt ......

Ich glaube nicht, das sich der LASK verstärkt. Der Kader ist gut genug, um den Aufstieg zu schaffen !

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

laola1 hat nur den Artikel von ATV übernommen !

Die verwechseln wohl die 400.000 Euro, die von den LASK-Freunden bereits in Sommer investiert (Drazan, usw ..) wurden, wo es geheissen hat, die Chance für den Durchmarsch ist da, und die sollte man nützen.

Jürgen Werner hat da die LASK-Freunde überzeugt ......

Ich glaube nicht, das sich der LASK verstärkt. Der Kader ist gut genug, um den Aufstieg zu schaffen !

Ich finde zwar nicht's von ATV aber ich glaube schon das was dran ist.

http://www.transfermarkt.at/-quot-hohe-sechsstellige-summe-quot-lask-konnte-nochmals-aufrusten/view/news/180366

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denke man müsste schon im Winter einen Ersatz für Hieblinger suchen, da er im Falle des Aufstiegs wahrscheinlich zu alt istum Stamm IV zu sein, und es wäre ein Stürmer toll. Und zwar kein Aussespieler sondern ein Knipser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

andererseits sollte man aber auch aufpassen dass uns niemand wichtiger abhanden kommt. Ich denke da vor allem an Pervan.

Wenn man sieht was da für Fliegenfänger in der Bundesliga rumlaufen wären manche Klubs (Rapid, Austria, Sturm, Ried....) froh einen Pervan zu haben.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also ich denke das ein stürmer ( wallner??)ganz gut waere und vlt auch einen ideengeber ala savic?

Innenverteidiger haben wir ja nur noch den neuhold, aber wenn mal wer ausfaellt wirds schon knapp.

Saurer evtl einen leistungsbezogenen vertrag geben. Kann nicht viel kosten, der wird froh sein bei einen verein wie uns ein thema zu sein.wobei er nur dem blutschi net den platz versperren darf.

gefallen wuerde mir auch der Gugganig von Liefering: Irrsinnig guter freistossschütze aber ich denke jaa das der AV ist und da brauchen wir eigentlich keinen.

Wann kommt dorta zurück?

Abgeben meiner Meinung: Kogler, Schröger, Templ und Tako. die sind einfach zu schwach fuer diese Liga.

Umd so leid es mir für ihm tut den hammerer auch abgeben, der ist einfach zu verletzungsanfaellig.

Dem pellegrini wuerde ich mal mehr einsatz zeiten wünschen aber beim daxi weiss man leider vor jedem match schon wem er statt wem einwechselt.immer die selben wechsel bei jedem spiel.das gibts wohl nur bei uns :-(

Falls aber keiner abgegeben wird dann wuerd ich auch keinen verpflichten da es ja mit blick auf die 1BL doch zu riskant ist dann einen zu grossen, unzufriedenen kader zu haben wenn wir NICHT aufsteigen sollten.was ich aber nicht hoffe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

@ASKsince1908

ATV-Teletext Seite 208

Der ATV Sport Teletext wird von Laola1 bespielt also haben die es nicht kopiert ;) also hat das schon alles Hand und Fuß mit der hohen sechsstelligen Summe.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sofern keiner abgegeben wird, sehe ich keinen Handlungsbedarf. Gefallen würd mir nur Onisiwo. Er wär einer, der die Qualität wirklich aufpolieren würde bei uns. Ansonsten reichts, wenn man im Sommer einen gestandenen IV für Hieblinger holt und eventuell Dovedan austauscht, der sowieso mit einer gezogenen Klausel der Salzburger wieder in Liefering spielt.

Ganz wichtig und oberste Priorität hat meines Erachtens eine eigene Anlage. Verfügt man tatsächlich über so einen hohen Betrag nur für Verpflichtungen, muss auch anderwertig Geld da sein. Wir benötigen dringend ein eigenes Trainingsgelände, wo sich Jugend und Profis die Hand schütteln können nach dem Training. (Wie am damaligen LASK Platz) Dieses Gelände gehört zwar dem OÖ Verband, dennoch wär dies mit Abstand die beste und nachhaltigste Lösung. Und, warum wurde heuer nichts in weihnachtliche Fanartikel investiert? Nicht einmal Weihnachtsspecial oder ähnliches ist erhältlich. Unglaublich eigentlich, dass man ein vielversprechendes Weihnachtsgeschäft aus der Hand gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.