Recommended Posts

ASB-Legende

2er war klar (foul an alan)

Grad auf sky gesehen.

Alan wird klar IM STRAFRAUM gelegt. Geht also voll in Ordnung,

Das mag sein, aber beurteilt hat er doch die Soriano Szene - oder? Zumindest mein Eindruck, habe aber kein Sky - ist aber wurscht, ausgleichende Gerechtigkeit nach dem 0:2, wo Schörgenhofer einfach alles gesehen haben muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

natürlich nicht, klare Schwalbe.

Kühbauer bekommt das 2-0 gezeigt und sagt es war regulär, und der meint das ernst

classic Kühbauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hab keine wiederholungen gesehen, aber ein foul an wen anderen würde den elfer eher erklären können und auch warum der tormann keine rote bekommen hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja er hat auch Kofler die Gelbe gegeben - also hat er schon die Soriano-Szene gepfiffen und die war halt näher zur Schwalbe als zum Foul ;-)

Edit: Außer die Kofler-Gelbe war wegen Kritik. Dann könnte doch wieder das Alan-Foul gepfiffen worden sein (ich glaubs aber nicht - zu komplex für den Schiri heute)

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich hab keine wiederholungen gesehen, aber ein foul an wen anderen würde den elfer eher erklären können und auch warum der tormann keine rote bekommen hat....

Stimmt. Aber hat der Goalie gelb gesehen oder?

Dann hätt er eher dem verteidiger gelb geben müssen, dann hätts voll gepaast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

beim 2:2 waren 2 Fehlentscheidungen. :lol:

Zuerst wird kein Elfer geben als der Alan eindeutig gelegt wurde und eine Sekunde später wird Elfer gepfiffen obwohl es eine klare Schwalbe war. Und beim 0:2 war auch ein klares Foul dabei. Toll gemacht Herr FIFA-Schiri Schörgenhofer. :lol:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja er hat auch Kofler die Gelbe gegeben - also hat er schon die Soriano-Szene gepfiffen und die war halt näher zur Schwalbe als zum Foul ;-)

Edit: Außer die Kofler-Gelbe war wegen Kritik. Dann könnte doch wieder das Alan-Foul gepfiffen worden sein (ich glaubs aber nicht - zu komplex für den Schiri heute)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es. Die Fehlentscheidung lautet, dass der falsche Spieler gelb gesehen hat (außer sie war wegen Kritik). Elfer hätte es so oder so geben müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag