Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. November 2014 Lateral 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 30. November 2014 2er war klar (foul an alan) Grad auf sky gesehen. Alan wird klar IM STRAFRAUM gelegt. Geht also voll in Ordnung, Das mag sein, aber beurteilt hat er doch die Soriano Szene - oder? Zumindest mein Eindruck, habe aber kein Sky - ist aber wurscht, ausgleichende Gerechtigkeit nach dem 0:2, wo Schörgenhofer einfach alles gesehen haben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2014 natürlich nicht, klare Schwalbe. Kühbauer bekommt das 2-0 gezeigt und sagt es war regulär, und der meint das ernst classic Kühbauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 30. November 2014 natürlich nicht, klare Schwalbe. Kühbauer bekommt das 2-0 gezeigt und sagt es war regulär, und der meint das ernst Und sagt dazu, dass de kleinen Verein benachteiligt werden. Topkek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 30. November 2014 natürlich nicht, klare Schwalbe. Kühbauer bekommt das 2-0 gezeigt und sagt es war regulär, und der meint das ernst oida aber well played 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2014 ich hab keine wiederholungen gesehen, aber ein foul an wen anderen würde den elfer eher erklären können und auch warum der tormann keine rote bekommen hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 30. November 2014 (bearbeitet) Hahaha 0:2 war a klares tor fürn Didi. Kleine mannschaften werden benachteiligt. Wandert der auf Schinkels Spuren und sauft während dem Spiel? bearbeitet 30. November 2014 von Kommandant Krull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. November 2014 natürlich nicht, klare Schwalbe. Kühbauer bekommt das 2-0 gezeigt und sagt es war regulär, und der meint das ernst Um das anders zu sehen, braucht man ja auch klasse und die hat Kühbauer eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 30. November 2014 (bearbeitet) Naja er hat auch Kofler die Gelbe gegeben - also hat er schon die Soriano-Szene gepfiffen und die war halt näher zur Schwalbe als zum Foul ;-) Edit: Außer die Kofler-Gelbe war wegen Kritik. Dann könnte doch wieder das Alan-Foul gepfiffen worden sein (ich glaubs aber nicht - zu komplex für den Schiri heute) bearbeitet 30. November 2014 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 30. November 2014 ich hab keine wiederholungen gesehen, aber ein foul an wen anderen würde den elfer eher erklären können und auch warum der tormann keine rote bekommen hat.... Stimmt. Aber hat der Goalie gelb gesehen oder? Dann hätt er eher dem verteidiger gelb geben müssen, dann hätts voll gepaast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. November 2014 (bearbeitet) beim 2:2 waren 2 Fehlentscheidungen. Zuerst wird kein Elfer geben als der Alan eindeutig gelegt wurde und eine Sekunde später wird Elfer gepfiffen obwohl es eine klare Schwalbe war. Und beim 0:2 war auch ein klares Foul dabei. Toll gemacht Herr FIFA-Schiri Schörgenhofer. bearbeitet 30. November 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2014 Stimmt. Aber hat der Goalie gelb gesehen oder? Dann hätt er eher dem verteidiger gelb geben müssen, dann hätts voll gepaast. stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 30. November 2014 Stimmt. Aber hat der Goalie gelb gesehen oder? Dann hätt er eher dem verteidiger gelb geben müssen, dann hätts voll gepaast. Naja er hat auch Kofler die Gelbe gegeben - also hat er schon die Soriano-Szene gepfiffen und die war halt näher zur Schwalbe als zum Foul ;-) Edit: Außer die Kofler-Gelbe war wegen Kritik. Dann könnte doch wieder das Alan-Foul gepfiffen worden sein (ich glaubs aber nicht - zu komplex für den Schiri heute) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 30. November 2014 Während alle über den SR herziehen, sollte man dies eher über Soriano. Ganz, ganz dreckig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 30. November 2014 Stimmt. Aber hat der Goalie gelb gesehen oder? Dann hätt er eher dem verteidiger gelb geben müssen, dann hätts voll gepaast. So ist es. Die Fehlentscheidung lautet, dass der falsche Spieler gelb gesehen hat (außer sie war wegen Kritik). Elfer hätte es so oder so geben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts