Sochindani Postinho Geschrieben 30. November 2014 Kühbauer hat den WAC zu Mattersburg 2.0 gemacht würd ich auch so machen gegen salzburg, wenn dann sogar noch der gegenspieler die gelbe sieht nachdem er umgemäht wurde, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 30. November 2014 Befürchte mein Vater gewinnt heut 120 wenns so weitergeht Nach EL braucht man nur auf den Gegner setzen. Leicht verdientes Geld. Aber wir haben ja noch eine HZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 30. November 2014 Ramalho Bitte gleich im Winter abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 30. November 2014 Kampl mit einem Seuchentag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 30. November 2014 unter trainergott hütter wird salzburg nie konstant spielen. man kann fc hinterwalding 6:0 hinausschießen, aber ebenso gut 0:2 verlieren. hauptsache nach celtic war alles super... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. November 2014 Bravo Ramalho, 14 % gewonnene ZK und 20% gewonnene Kopfbälle als IV Bin gespannt, ob Hütter Eier zeigt Und Ramalho auswechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 30. November 2014 unter trainergott hütter wird salzburg nie konstant spielen. man kann fc hinterwalding 6:0 hinausschießen, aber ebenso gut 0:2 verlieren. hauptsache nach celtic war alles super... hütter kann heut garnix dafür. ramalho mit einer wahnsinnsleistung und schörgenhofer ebenso. seh ich absolut nicht als problem des trainers an. eher das ramalho noch immer spielen darf. das erinnert ja an jorge vargas und seine geschmierte partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 30. November 2014 Sehr gute Taktik vom WAC. Hinten dicht stehen, vorne Chancen nutzen. Dazu kratzen, zwicken, Wadln beißen, Schiedsrichter zu den richtigen Entscheidungen verleiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2014 einfach ramalho gegen einen schnellen IV aus liefering tauschen, der kann ja dann kaum eine schlechtere statistik in der 2 HZ aufweisen. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2014 Vermutlich die schlechteste Halbzeit heuer...und wir fallen in ein altes Muster zurück mit diesem sinnlosen durch die Mitte spielen (davon 50% hoch) - unmöglich gegen einen Gegner der mit 5 IV am 16er steht! Körpersprache auch unter aller Sau, lassen alle die Köpfe hängen...da erwarte ich mir auch von einem Soriano mehr, der taucht leider wenn es nicht läuft auch regelmäßig unter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. November 2014 Wir regen uns immer über unsere AV's auf, besonders über Ankersen, aber Ulmer ist heute auch keinen Deut besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 30. November 2014 Ramalho raus. eine Frechheit was der heute zusammenspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 30. November 2014 hauptsache im EC spielt er dann wieder gut der ramalho. wenn er nimma will dann bitte rausgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 30. November 2014 Ich seh das Hauptproblem in der Spielgeschwindikeit. Jeder klebt ein paar Sekunden am Ball und sucht die Schnittstelle während sich der ohnehin defensiv eingestellte WAC schön positionieren kann und so jeden Angriff unterbinden kann. Da muss in der zweiten HZ einfach viel schneller kombiniert werden, auch wenn es dadurch mehr Ballverluste gibt. Anders sehe ich ehrlichgesagt keine Möglichkeit wie man das Spiel noch in den Griff bekommen soll. Wenn dann über das Tempo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 30. November 2014 Unser ehemaliges Kopfballungeheuer Hasenhüttl Wenn er spricht könnte man mittlerweile glauben, der is Deutscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts