FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. November 2014 brauchst du wirklich immer einen vergleich. wie ein kindergartenkind. aber du hast doch auch nur ein kleines anhängsel da im schritt hängen? ist das dein diskussionsstil? ich habe mich mehr diskussionen abseits des asbs gestellt als du dir vorstellen kannst. topkek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. November 2014 ich habe mich mehr diskussionen abseits des asbs gestellt als du dir vorstellen kannst. Die armen Billa-Kassiererinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) EDIT: Und der der Müller, tut mir leid, drei Sachen werden mir länger in der Erinnerung bleiben: das peinliche Gesage über "die vom Verteilerkreis", das peinliche Gesage über "diesen Getränkehersteller" und die fast fahrlässige Aussage "Da kann die Qualität schon mal niedriger sein"Ja, die Sprüche über RB & FAK waren unnötig ! Die Aussage bezüglich Qualität steht aber im Kontext zu dem gesamten wo er Sinngemäß meinte "Rapid braucht loyale Spieler die zum Verein stehen und alles für diesen geben - da kann die Qualität auch etwas niedriger sein, auf lange Sicht hat man aber mehr davon" (Gemeint im Bezug auf Sabitzer & Boyd zB) Klingt nett, nur wo er solche Spieler im heutigen "Business" Fußball bekommen will hat er nicht verraten... bearbeitet 27. November 2014 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddeluxe Tribünenzierde Geschrieben 27. November 2014 Klingt nett, nur wo er solche Spieler im heutigen "Business" Fußball bekommen will hat er nicht verraten... Erstens das und zweitens eben, dass man nicht endlich mal den eigenen Fortschritt als primäres Ziel betrachtet, sondern immer so blöd rumtut, was die bösen diese und jene so alles machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) Er hat es ja am Anfang schön formuliert, "die Erwartungshaltung bei Rapid ist der Meistertitel jedes Jahr ohne Geld in der Kassa zu haben" Aber er ist dann schon auch darauf eingegangen das man den Weg weiter geht (gehen muss) die eigenen Talente zu fördern und Spieler zu holen die zu uns passen und auch "unbedingt" zu uns wollen. Auch, das man wenn durch u.a. Strukturmaßnahmen wie das neue Stadion auch mal Geld da ist man sich sicher auch wieder gegen Vereine wie RB "wehren" kann/will. Dann kam das oben erwähnte als "aber" Das Redetalent bzw. die "Leichtigkeit" von Schulte hat er aber zugegeben nicht. bearbeitet 27. November 2014 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 27. November 2014 Zusammenfassung: mit gemeinsam kämpfen siegen und Zusammenhalt wird alles wieder gut. Kritik wird zwar gern aufgenommen aber der arme cp was er nicht alles über sich ergehen lassen musste. @ernesto Bei einer gesamtfragezeit von ~10 min wo Fragesteller eins ungefähr sieben davon benötigte und dabei vom Publikum durch Zwischenrufe mehr oder weniger am sinnvollen fertigstellen gehindert wurde war nicht mehr drin. Mal abgesehen davon dass marek krammers Antwort im Prinzip nach der Einleitung unterbrach und weiter ging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. November 2014 Hat Müller auch erwähnt, wo er die Talente im eigenen Nachwuchs sieht? Vielleicht sollte man mal realistisch schauen, wo unsere Amateure stehen. Und wie sich die Spieler, die vor kurzem noch bei den Amateuren waren, in der KM schlagen. Mit wenigen Ausnahmen nämlich äußerst negativ und nicht bundesligareif. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 27. November 2014 Hat Müller auch erwähnt, wo er die Talente im eigenen Nachwuchs sieht? Vielleicht sollte man mal realistisch schauen, wo unsere Amateure stehen. Und wie sich die Spieler, die vor kurzem noch bei den Amateuren waren, in der KM schlagen. Mit wenigen Ausnahmen nämlich äußerst negativ und nicht bundesligareif.Ich persönlich würde aus dem Bericht vom Müller als Fazit schließen das er uns durch die Blume mitteilen will das es, solange wir nicht ordentlich Kapital auf der Seite haben, so weitergeht wie in den letzen Jahren.Da kannst du Glück haben und Transfers wie Boyd & Sabitzer oder Kainz machen musst aber auch damit rechnen das diese auch bald wieder weg sind - daher auch die Aussage bezüglich "loyal" etc.. Da man ja frühestens mit dem neuen Stadion plant im nationalen Geschäft auch wieder ein Plus machen zu können denke ich das man also halbwegs realistisch erst wieder 2017 halbwegs ordentlich in den Kader investieren kann. Davor muss man halt bei den eigenen Talenten und bei den Teamsfers auch etwas Glück haben um "ganz oben" mitspielen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. November 2014 Draußen im raucherbereich! Keine Ahnung wer das war! Ein älterer Herr der hat sich furchtbar aufgeregt! war fix elwood. i hab garnix gmacht! elendiges gsindl! @Lebenslange MG: ist mir zu billig, hätte es nur genommen wenns 18.9900,- gekostet hätte. So ist es mir zu wenig exklusiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 27. November 2014 Ich bin noch am überlegen was das Peinlichste heute war:1) die Raunzer betreffend Peschek die aber gusch waren als es die Möglichkeit gab zu reden......2) Der Headhunter und seine Antwort auf die Frage ob ein Anforderungsprofil an einen GF bei einem anderen Unternehmen nicht anders gewesen wäre........3) die Arbeitsgruppen ............Alles in Allem eine HV die an die Edlingerzeit erinnert. Viel langweiliges und langatmiges blablabla mit ein paar unnötigen und auch peinlichen Seitenhieben nach Salzburg und Wien10.Krammer von der Kritik an CP überrascht und emotional genauso wie bei seiner Verkündung das W.Kuhn bleibt (keine Kritiik im Saal).Die im letzten Jahr aufgestellten und ambitionierten Ziele bleiben weiterhin aufrecht (Top50,Mitgliederzahl,Stadion,Zuseherschnitt,AG/KG etc.)Typisch Österreichisch ist halt sich im Foyer oder im Raucherbereich zu echauffieren um dann im Saal wieder den Schlapfen zu halten.Meine Meinung über CP hat sich nicht geändert jedoch über den Weg der Entscheidung und somit über die entscheidenden Herrschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. November 2014 alles wird gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 28. November 2014 (bearbeitet) Interessante Sache, meine erste HV als ordentliches Mitglied.Just my cents:-Krammer doch mit "gefühlt" ausgeholter Verteidigungshaltung gegenüber der Peschek-Entscheidung. Die schiefe Optik ist mal nicht wegzuleugnen. Hoffen wir dass das Rapid nicht auf den Kopf fällt. Meiner Meinung nach wurde da eine Chance vertan aber ich werde erst über Peschek urteilen, wenn er Taten setzt oder nicht. Solche "angehauchten" Entscheidungen sind in ganz Ö usus, leider. Also warum sollte gerade Rapid eine rühmliche Ausnahme darstellen? Daher hält sich auch mein Entsetzen in Grenzen. Schade dennoch um die Chance.-Die Aussage von dem Herren im roten Shirt (man könnte vermuten das T-Shirt mit der Aufschrift "I'm guilty" wurde absichtlich in rot für diesen Abend gewählt ) ist einfach zu unterschreiben: Das Anforderungsprofil wirkt einfach auf Peschek "hingedrückt".Lässt sich bei all den emotionalen Verteidigungsversuchen nicht wegleugnen. Außerdem hat er den Sager des Tages gebracht, leider nicht ins Mikro. Krammer erzählt herzzerreißend wie Edlinger "seinen" Hicke verteidigt und ihn vorzeitig verlängert hat, kommt von hinter mir nur ein trockenes "des hot a mim Schöttel oba a gmocht". -Krammer lässt mir generell bei so manchen verbalen Ausholern viel zu viel "aber die sind alle so gut und fleißig" mitschwingen. Wer gute Arbeit leistet muss sich nicht ständig selbstbestätigen. Denn Zahlen, Fakten, Ergebnisse und Daten sprechen dann eine genügend deutliche Sprache. Aber ja eine Frage des Stils. Ich will und werde nach einem Jahr aber noch nicht negativ urteilen. Meine Zeit haben Sie. 1 Jahr ist für mich kaum ein Bewertungsmaßstab und es ist doch viel weitergegangen. Umstrittene Personalentscheidungen hin oder her. Wie richtig festgehalten haftet das Präsidium im Extremfall auch für diese Entscheidungen. Nicht wir, ich oder der Stoascheißa Koarl. -Was mir bei all den Ideen und Konzepten und dem "Wachstum, Wachstum, Wachstum" Gerede von allen Entscheidungsträgern meiner Meinung nach viel zu kurz kommt: Wie siehts mit innerbetrieblicher Effizienzmaximierung aus? Ich hör immer nur wir wollen mehr einnehmen, hier, da und dort. Daumen mal pi 20 Millionen Aufwendungen für den nationalen Bewerb und ein dementsprechenden Minus (in DIESER Liga?!), wollen mir aber irgendwie nicht so einfach und ganz eingehen... Deshalb: Extern evaluiert gehört. Wenn da alle Verwaltungsmechanismen optimal laufen, schließ ich ihnen gern 5 lebenslange Mitgliedschaften ab. Aber da wären wir wieder bei Österreich. Wenn das Land keine Verwaltungsreform hinbekommt, warum sollte gerade Rapid eine rühmliche Ausnahme darstellen? bearbeitet 28. November 2014 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. November 2014 @Stanley wo nix war ist es kein wirkliches problem etwas zu installieren. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. November 2014 (bearbeitet) Danke euch alle für die Berichte - bezüglich Derby gab's garnix? 1899 sind ein schwerer Brocken.. najo, is ja ein Investment in die Zukunft. Die Packelei is eh schon oft angesprochen worden; umso eher werden CP die Leute auf die Finger schauen, mal sehen wo wir in der Tabelle zur Winterpause stehen und ob wir europäische Luft schnuppern werden. bearbeitet 28. November 2014 von D2S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 28. November 2014 Danke euch alle für die Berichte - bezüglich Derby gab's garnix? 1899€ sind ein schwerer Brocken.. najo, is ja ein Investment in die Zukunft. Die Packelei is eh schon oft angesprochen worden; umso eher werden CP die Leute auf die Finger schauen, mal sehen wo wir in der Tabelle zur Winterpause stehen und ob wir europäische Luft schnuppern werden. O-Ton von einem: "Ein Monatslohn auf die Seite legen, dafür keinen schönen Urlaub und auf Technik-Schnick-Schnack verzichten. Dann geht das schon." Jeder wie er eben glaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts