Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2014 Geht nun weiter mit Präsentation Mitglied neu. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 27. November 2014 Gerade ist der offizielle CP-Fanclub auf der Bühne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid7597 Spitzenspieler Geschrieben 27. November 2014 Für mich ist das Thema Peschek durch! Ich persönlich hatte leider nicht die Eier aufzustehen und meinen Unmut kund zutun selbst nach 2 ottakringer nicht! Anscheinend war ich nicht der einzige! Aufgeregt haben sich viele doch geredet haben nur 2! Der alte im Raucherbereich meinte das CP nicht Krammers wunschkanditat war keine Ahnung ob das stimmt! Ich find denn Krammer sympathisch und das Ziel Top 50 in Europa lässt mich hoffen!! Ich bin raus Dere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2014 ImageUploadedByTapatalk1417121580.128067.jpg Gerade ist der offizielle CP-Fanclub auf der Bühne danny raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) - bearbeitet 4. Februar 2022 von Fjörtoft_11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 27. November 2014 danny raus!+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid7597 Spitzenspieler Geschrieben 27. November 2014 Der auf der Bühne im hellen Anzug war der der im raucherbereich übern CP gelästert hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 27. November 2014 Also grad der Pauli und Figgi haben sich da die letzten Tage aber nicht so positiv dazu geäußert...Es geht natürlich um Mitglied Neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2014 Der auf der Bühne im hellen Anzug war der der im raucherbereich übern CP gelästert hat! und auf der Bühne jetzt was gesagt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid7597 Spitzenspieler Geschrieben 27. November 2014 Na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 27. November 2014 Gibts schon Neuigkeiten bezüglich Mitgliedschaft NEU? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. November 2014 Der auf der Bühne im hellen Anzug war der der im raucherbereich übern CP gelästert hat! So ein hellgrüner Anzug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) Also das versteh ich wirklich nicht... im Raucherbereich groß reden und auf der Bühne dann nichts sagen... bearbeitet 27. November 2014 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Geschrieben 27. November 2014 Also das versteh ich wirklich nicht... im Raucherbereich groß reden und auf der Bühne dann nichts sagen... War ja klar, zumindest ein deutliches Zeichen der Rapid Führung gegenüber das sie bei den Mitgliedern jeden Scheiß ohne Problem durchbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 27. November 2014 Es ist einfach nur schade was gerade alles mit Rapid passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts