dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) mein zorn wird nicht weniger ... eher ist das gegenteil der fall. Heuert die Nr. 2 jetzt bei der Austria als GM an? bearbeitet 27. November 2014 von dipar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 27. November 2014 hat wer für mich nen tipp wegen parkplatz? komm ich irgendwie an den teureren tiefgaragenplätzen vorbei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) Heuert die Nr. 2 jetzt bei der Austria als GM an? Ist Nr.2 nicht eingefleischter Rapidler mit Abo und allem drum und dran ? bearbeitet 27. November 2014 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. November 2014 hat wer für mich nen tipp wegen parkplatz? komm ich irgendwie an den teureren tiefgaragenplätzen vorbei? U2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. November 2014 Heit hautas wieda ausse da El Wood. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. November 2014 Heit hautas wieda ausse da El Wood. echt? gäb schon einiges rauszuhauen, aber es bringt ja leider nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 27. November 2014 weiß wer welcher Eingang? U Bahn Station Krieau oder Messe Prater? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. November 2014 echt? gäb schon einiges rauszuhauen, aber es bringt ja leider nix. Geht scho haus ausse auch gern per pm Wirst du anwesend sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. November 2014 echt? gäb schon einiges rauszuhauen, aber es bringt ja leider nix. Durchaus ja. Alle hängen an deinen Lippen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. November 2014 heut ist nicht mein tag, drum halt ich lieber die klappe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) memme!!! bearbeitet 27. November 2014 von bruno conti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 27. November 2014 U2 und wie komm ich wieder raus aus Wien wenns länger dauert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. November 2014 und wie komm ich wieder raus aus Wien wenns länger dauert? Je nachdem wo du wohnst aber Sbahn idR bis 0:30, so lange hoffe ich doch nicht dass es dauert.. Wollte eigentlich zumindest nicht viel zu spät zum 10.30 Nfl Match kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. November 2014 Je nachdem wo du wohnst aber Sbahn idR bis 0:30, so lange hoffe ich doch nicht dass es dauert.. Wollte eigentlich zumindest nicht viel zu spät zum 10.30 Nfl Match kommen Letztes Jahr hat sie ja auch länger gedauert. Ist ja nicht umsonst dort, weil man mehr Parkplätze in der Nähe hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 27. November 2014 Heuert die Nr. 2 jetzt bei der Austria als GM an? Vorher friert die Hölle zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts