Recommended Posts

Und wie wir es alle wussten, der MK is ja ka Dodl - der kann Dinge sehr gut verkaufen und alle werden wieder begeistert sein.

I frag mich wirklich ob unsere Mitglieder alle so Träumer san den man alles erzählen kann, aber anscheinend is des ka Problem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Gestern Abend geschrieben auf die Frage, warum ich mir das heute vor Ort spar:

Es ist recht einfach erklärt: Ich hab einfach keine Lust auf das Gequatsche, das man von Kramer 100%ig hören wird. Von der jungen Mannschaft, der man Zeit geben muss. Vom neuen Stadion, das uns in ungeahnte Sphären heben wird, ohne ein Wort darüber zu verlieren, dass (aufgrund des Stadionbaus) nirgendwo geschrieben steht, dass man deswegen jetzt jahrelang im Niemandsland rumkrebsen muss. Auf die Rechtfertigungen, so es überhaupt welche geben wird, wieso es bei der Auswahl eines enorm wichtigen Postens in den Augen vieler Mitglieder und Fans zu Postenschacher gekommen ist. Auf die 'Red Bull ist so böse, der FAK tut dies und jenes Mimimi' Kommentare, die es in bester Edlinger-Manier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit geben wird.

OK, FAK/Red Bull Gebashe hätten wir schon abgehakt. Die Bitte, der jungen Mannschaft Zeit zu geben, gabs auch schon. Und die Rechtfertigungen für Peschek....

Das ist so peinlich und berechenbar, dass ihnen das nicht zu blöd ist, unpackbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag