GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. November 2014 und warum hätte der adi mit eingeschaltetem Gehirn von selber draufkommen müssen, dass man zu dem Typ keinen link posten darf?? ist das etwa geheim, um wen es sich dabei handelt? Da das ganze Hearing keine öffentliche Angelegenheit war, ist selbstverständlich die Identität des Betreffenden zu wahren. Ich bin ned sicher, ob es ihm recht wäre, hier genannt zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einfaches_Vereinsmitglied Tribünenzierde Geschrieben 26. November 2014 und warum hätte der adi mit eingeschaltetem Gehirn von selber draufkommen müssen, dass man zu dem Typ keinen link posten darf?? ist das etwa geheim, um wen es sich dabei handelt? Siehe mein letztes Posting... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jus_13 Banklwärmer Geschrieben 26. November 2014 Dokupil hat vor der HV auch noch etwas zu sagen: http://www.krone.at/Fussball/Ernst_Dokupil_So_kommt_Rapid_nie_in_die_Top_50-Kritik_an_Krammer-Story-429003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 26. November 2014 So fest kann man den Kopf gar nicht schütteln nach dem Ansehen des Lebenslaufs des Zweitplatzierten. In etwas so als könnte man Ronaldo haben, aber nimmt stattdessen Maierhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. November 2014 So fest kann man den Kopf gar nicht schütteln nach dem Ansehen des Lebenslaufs des Zweitplatzierten. In etwas so als könnte man Ronaldo haben, aber nimmt stattdessen Maierhofer. pn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2014 Man hat ja bei Edlinger oft den Kopf geschüttelt aber wenn das so kommt muss man schon fast glauben Krammer wird bedroht oder erpresst .... Ich mein Krammer ist ja kein DODL der weiß doch selbst was das bedeutet ..... Spätestens 1 Jahr nachdem das Stadion eröffnet ist wird es krachen und zwar gewaltig in jeder Form ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. November 2014 Is der Krammer leicht durch einen Doppelgänger ersetzt worden? Je länger ich darüber nachdenke, und je mehr ich darüber lese umso weniger kann ich die Entscheidung verstehen, mMn komplett fahrlässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddeluxe Tribünenzierde Geschrieben 26. November 2014 Hat der Zweitplazierte die selben Initialen wie Michael Krammer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 26. November 2014 Hat der Zweitplazierte die selben Initialen wie Michael Krammer? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddeluxe Tribünenzierde Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) ja Alter Schwede, einfach danke sagen, dass Leute derartigen Kalibers halt zufällig Rapid die Daumen drücken und zugreifen, alles andere wäre bzw. ist halt jetzt fast fahrlässig... (Natürlich unter der Annahme, dass dieses Gerücht tatsächlich wahr ist) bearbeitet 26. November 2014 von freddeluxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. November 2014 kann mich jemand per pn informieren, um wen es geht? scheint wirklich ein gefragter mann zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 26. November 2014 kann mich jemand per pn informieren, um wen es geht? scheint wirklich ein gefragter mann zu sein.+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. November 2014 Hat der Zweitplazierte die selben Initialen wie Michael Krammer? ja, aber es ist nicht Michael Konsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2014 Ich wills auch wissen MK als Initialien... vlt doch der Markus Kraetschmar??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2014 Dokupil hat vor der HV auch noch etwas zu sagen: http://www.krone.at/Fussball/Ernst_Dokupil_So_kommt_Rapid_nie_in_die_Top_50-Kritik_an_Krammer-Story-429003 Das soll er Krammer und Co morgen auch ins Gesicht sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts