soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2014 Nach den letzten gezeigten Leistungen sollte man meinen, da wären drei Punkte drinnen. Leider hilft es aber gar nichts für das Spiel in Mödling,wenn man zuvor gg. RBS und Austria gut gespielt hat. Die offensiv spielenden Mannschaften kommen Sturm eher entgegen, weil man da Kontern, bzw. schnelles Umschalten machen kann. Gegen Admira ist aber zu erwarten, dass die Südstädter sich hinten reinstellen und Sturm das Spiel machen muss. Dazu fehlen aber die Kreativspieler, außer zb. Stanko, oder Hadjic haben einen guten Tag. Schaut aber so aus, als hätten alle außer RBS Probleme im Spielaufbau.Ich empfehle diesen Artikel: Der Weg an die Spitze führt über die Dörfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) Schaut aber so aus, als hätten alle außer RBS Probleme im Spielaufbau Ist definitv so. Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass sich die Admira extrem hinten reinstellen wird. Taten sie ja selten gegen uns. Klarerweise werden sie nicht so Dampf machen wie RBS aber Räume wirds im Laufe des Spiels sicher geben. Nichtsdestotrotz muss dieses Spiel gewonnen werden, weshalb ich mit einer Niederlage bzw. einem 0:0/1:1 rechne. Sollte des Wetter passen (kein Regen/Schnee) werd ich wohl rausfahren. (Schaut aber bisher eher nach Regen aus..) bearbeitet 26. November 2014 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. November 2014 Es ist sicher nicht von Nachteil, dass die Admira jetzt Neustadt im Nacken spürt, und deswegen auch dringend Punkte braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. November 2014 mit wievielen "Grazern" darf man rechnen? 500-1.000? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) Man erkennt in der Nordkurve irgendwie wieder einen positiven Trend, in der Südstadt ist sicher etwas zu holen. Positiv ist wohl der Samstagstermin und eben der "Trend" momentan, zusätzlich zum sehr fairen Preis (kann mich erinnern 22 bezahlt zu haben voriges Jahr) Negativ wird sein das Wetter (Regen ist angesagt) und dass ihr eben kein Dach für den Gästesektor habt. Also ja, so um die 500-700 würde ich vermuten. Ich bin jedenfalls fix dabei und freu mich schon wieder im Regen zu stehen, wie letztes Jahr im Cup 1/4 Finale. bearbeitet 26. November 2014 von Bukva9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. November 2014 Man erkennt in der Nordkurve irgendwie wieder einen positiven Trend, in der Südstadt ist sicher etwas zu holen. Positiv ist wohl der Samstagstermin und eben der "Trend" momentan, zusätzlich zum sehr fairen Preis (kann mich erinnern 22 bezahlt zu haben voriges Jahr) Negativ wird sein das Wetter (Regen ist angesagt) und dass ihr eben kein Dach für den Gästesektor habt. Also ja, so um die 500-700 würde ich vermuten. Ich bin jedenfalls fix dabei und freu mich schon wieder im Regen zu stehen, wie letztes Jahr im Cup 1/4 Finale. was zahlt man denn leicht am sa bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2014 15 euro Einheitspreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturm4life Anfänger Geschrieben 26. November 2014 15 euro Einheitspreis. Wichtig: Nur Im Vorverkauf im Fanshop sind die Karten so billig. in Mödling werden die Karten so teuer wie immer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 26. November 2014 Wichtig: Nur Im Vorverkauf im Fanshop sind die Karten so billig. in Mödling werden die Karten so teuer wie immer sein Wenn du Glück hast, hat der Bruno Hütter noch Karten aus Graz mit. Aber auf das würde ich mich lieber nicht verlassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. November 2014 15 euro Einheitspreis. Wichtig: Nur Im Vorverkauf im Fanshop sind die Karten so billig. in Mödling werden die Karten so teuer wie immer sein schau schau, machen wir also doch noch bei dieser "Aktion" mit!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2014 schau schau, machen wir also doch noch bei dieser "Aktion" mit!! Soweit ich weiß hat man sich mit allen Vereinen geeinigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. November 2014 Beichler nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 28. November 2014 Beichler nicht dabei. für die Admira läufts aktuell wirklich goa net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2014 Beichler nicht dabei. Ich hoffe der Franco verkraftet den Ausfall seines Daniels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2014 Ich hoffe der Franco verkraftet den Ausfall seines Daniels. Wir beginnen aus Solidarität nur mit 10 Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts