sturm4life

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

sturm4life's Achievements

  1. Es gibt doch auch genau so ein Banner der GSF wenn ich mich net täusch. Is mir schon früher amal aufgefallen. Edit: Mit "Never Surrender" Aufschrift
  2. sturm4life

    Chants

    Dann mach ich mal den Anfang: 1.) Seht die Fahnen Wehn, die Tradition wird nie vergehn, kein Weg ist uns für dich zu weit Sturm Graz zu jederzeit Melodie: Cora - Komm wir Fahrn nach Amsterdam 2.) Ich geh mit dir wohin du willst, auch bis ans Ende dieser Welt, in Liebenau bist du daheim, dort wirst du nie alleine sein Melodie: Nena - Leuchtturm
  3. Ja da hast schon Recht das gibts schon länger hat sich aber net so wirklich durchgsetzt. Liegt ws. daran dass man den Text net so leicht raushört (So ists mir und meine Leut zumindest gangen) Edit: Und der Durchschnittskicker war schneller
  4. fyp wenn ich mich jetzt net komplett täusch hams des in grödig vorm spiel gsungen
  5. Wichtig: Nur Im Vorverkauf im Fanshop sind die Karten so billig. in Mödling werden die Karten so teuer wie immer sein
  6. Kenn mich bei Pyrotechnik leider auch nicht sonderlich gut aus, aber ein paar Sachen kann man da schon beachten: 1. handelt es sich laut Polizei um einen Böller eines deutschen Herstellers der hauptsächlich für den Österreichischen Markt hergestellt wird also müssen ( da deutschsprachige Warnungen oben gewesen sein ) also immer lesen was oben steht und wenn keine anleitung vorhanden ist gar nicht erst angreifen das Zeug 2. Bei Bengalen wird oft anstatt einer Zündschnur eine art Reißleine verwendet, das heißt es wird schonmal keine Flame benötigt um sie zu Zünden 3. Um sicherzugehen dass man nicht einen böller anstatt einer Bengale hat, nur persönlich die Ware kaufen, am besten bei einem Pyrotechniker, aber keinesfalls bei irgendwem auf dem Schwarzmarkt. 4. Ich habe mir selber für silvester eine Bengale besorgt und habe jetzt ein Seenotsignal daheim liegen. Ist genau das gleiche nur halt dass man hierauch eine Anleitung in mehreren sprachen und mit Bildern aufgedruckt hat. das Sind so die Dinge auf die ich achte wenn ich mir mal was Kaufe auf jeden Fall ist diese Verwechslung richtig tragisch und ich bin mir ziemlich sicher dass ihm irgendjemand das als Bengale gegeben hat ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben was er da überhaupt weitergibt/verkauft Gute Besserung Andi