Strafen nach dem Derby


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Sau dummes Urteil der Bundesliga (ist doch typisch ).So verteilen sich die Patienten im halben Stadion.Mich würd interessieren ob man mit Viola Fanartikel ins Happel bzw. Rapid Fanartikel ins Horr darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

nein, so mein ich das nicht. ich meinte, dass man sich von der austria/der polizei alle (1) szenebekannten personen, (2) alle fanklubmitglieder, (3) von mir aus noch alle vereinsmitglieder/abonnenten geben lässt und damit zumindest mal einen großen teil der austriafans ausschließen kann. dann müsste man beim verkauf die namen abgleichen und jene die zur kategorie 1-3 gehören vom verkauf ausschließen. zudem müsste dann auch beim einlass eine ausweiskontrolle erfolgen.

ich weiß, das hört sich irre an und ist logistisch ein wahnsinn, aber mir fällt gerade keine andere variante ein um gästefans zumindest großteils auszuschließen. vermutlich wird es aber ohnehin wieder eine zahnlose lösung. ich hoffe nur, dass dann nicht die üblichen away fans auf der längstribüne sitzen und stress machen.

ist eigentlich undurchführbar bzw für aktive supporter (der grossteil ist ja in ordnung), normalos, und familien unzumutbar. wenn dann kanns nur über die mitgliedschaft und das abo gehen. natürlich weiss ich das es den normalen austria fans bzw. auch bei denen gibts familien :D gegenüber ungerecht ist. wüsste aber sonst keine gscheite lösung. am horror platz würds halt dann uns rapidler treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

wär mal was neues. einfach bei den jeweiligen derbies die heimkurve ausschließen :love:

Zusätzlich wird der Heimfansektor beider Klubs für ein Spiel gesperrt, sofern der jeweilige Klub eine Sanktion wegen Verletzung von § 116a der ÖFB-Rechtspflegeordnung bis zum Ende der Saison 2014/15 erhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Sau dummes Urteil der Bundesliga (ist doch typisch ).So verteilen sich die Patienten im halben Stadion.Mich würd interessieren ob man mit Viola Fanartikel ins Happel bzw. Rapid Fanartikel ins Horr darf?

Genau das ist zu befürchten und wird sich nicht verhindern lassen. Selbst wenn keine Fans des gegnerischen Vereins reingelassen werden, man kann auch neutral kommen oder die Fanutensilien verbergen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.