Strafen nach dem Derby


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Es fahren jetzt schon einige Fanservice-Mitarbeiter auswärts mit, welche z.B. bei jedem der den Auswärtssektor betritt, Ausweis und Name auf der Eintrittskarte kontrollieren. Was eigentlich komplett wertlos ist, da die Herrn wohl kaum alle Stadionverbotler kennen. Da reicht es wenn ein Ivica oder ein Marek am Eingang steht/durch den Sektor geht. Die kennen jeden und deswegen steht die Sektion Stadionverbot auch immer vorm Auswärtssektor. Ressourcen sind also bereits vorhanden.

Um das ganze mal wirklich abschätzen zu können, müsste man mal wissen wie viel Stadionverbote es eigentlich gibt

1) bei Rapid und

2) in ganz Österreich.

Ich weiß nicht wie hoch die Zahl ist, aber ab 50 Gesichter, wird das sicher problematisch. Man kann sich unmöglich alle merken. Vor allem solche, die nicht zur Fan-Szene gehören und nicht bei jedem Spiel dabei sind. Sollte es so einfach gehen wie du beschreibst, ist das natürlich zu begrüßen.

Im Allgemeinen habe ich dass Gefühl, wenn der Auswärts-Sektor an die Auswärtsmannschaft voll "übergeben (als mit Strafen ausfassen, Ordnerdienst, .. etc.)" es für den Verein schlechter als besser ist. Traurig, dass man bei uns so etwas sagen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Da irrst du dich gewaltig... Das is ja fast noch besser als in am Käfig zu stehen.

ultras rapid & co. positionieren sich beim nächsten auswärtsderby also alle geschlossen in einem familiensektor der austria, wo sie von 99% austrianern umgeben sind??

und umgekehrt die violetten im happel (gut, da gehts vl noch einfacher in einem stadion dieser kapazität).

ich halte die maßnahme die allgemeinheit auszuschließen ja auch nicht für sinnvoll aber dass es gar nichts bringt und die szene-leute jetzt alle in andere sektoren wandern, kann ich mir auch schwer vorstellen.

aber gut, vl irre ich mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Um das ganze mal wirklich abschätzen zu können, müsste man mal wissen wie viel Stadionverbote es eigentlich gibt

1) bei Rapid und

2) in ganz Österreich.

Weiß man eh und steht auch regelmäßig in einigen Zeitungsartikeln bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

ultras rapid & co. positionieren sich beim nächsten auswärtsderby also alle geschlossen in einem familiensektor der austria, wo sie von 99% austrianern umgeben sind??

und umgekehrt die violetten im happel (gut, da gehts vl noch einfacher in einem stadion dieser kapazität).

ich halte die maßnahme die allgemeinheit auszuschließen ja auch nicht für sinnvoll aber dass es gar nichts bringt und die szene-leute jetzt alle in andere sektoren wandern, kann ich mir auch schwer vorstellen.

aber gut, vl irre ich mich.

Die strafen gibts ja nicht wegen allen Ultras/aktiven Fans/auswärtsFahrer... Sondern wegen einer kleinen Zahl. Und für die is es kein problrm

Solche Aktionen gab es wie gesagt schon . in der 2.deutschen. In unserer BL.in El und CL spielen.etc

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

ultras rapid & co. positionieren sich beim nächsten auswärtsderby also alle geschlossen in einem familiensektor der austria, wo sie von 99% austrianern umgeben sind??

und umgekehrt die violetten im happel (gut, da gehts vl noch einfacher in einem stadion dieser kapazität).

ich halte die maßnahme die allgemeinheit auszuschließen ja auch nicht für sinnvoll aber dass es gar nichts bringt und die szene-leute jetzt alle in andere sektoren wandern, kann ich mir auch schwer vorstellen.

aber gut, vl irre ich mich.

Ich geh davon aus, dass auf der West im Horr sich die Mehrheit an grün-weißen befindet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Nämlich?

Zahlen oder ein Link wäre super. ;)

http://m.kurier.at/sport/fussball/interview-mit-johanna-mikl-leitner-die-oesterreichische-bundesliga-ist-braver-geworden/75.208.859

Den hab ich auf die schnelle mit dem Handy gefunden. Zahl ist zwar schon paar Monate alt aber die Klubs die Bundesliga und das Innenministerium wissen sehr wohl wieviele sv es gibt.

Außerdem hab ich es auch schon immer wieder bei Rapid-Artikeln gelesen wenn wieder mal was vorgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.