Drei neue Moderatoren für den RB Salzburg Channel


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate

:D ????? Was ist daran so lustig, daß ein User gesperrt worden ist? Die "Äktschn", wie Du das so unpassend formulierst, kann man sich sparen, wenn hier nicht ständig einer auf agent provocateur (Vorsicht FireBull22, wieder so ein böses Fremdwort) gegen andere machen würde.

Ich kann mit Blackys Amtshandlung gut leben, da er bei mir nur ein Wort editieren mußte, jedoch beim eigentlichen Zündler fast das komplette Posting gelöscht hat.

PS: Doch ned gelöscht. Hab den Kerl nur selbst auf der Banliste. :animatedfacepalm:

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:D ????? Was ist daran so lustig, daß ein User gesperrt worden ist? Die "Äktschn", wie Du das so unpassend formulierst, kann man sich sparen, wenn hier nicht ständig einer auf agent provocateur (Vorsicht FireBull22, wieder so ein böses Fremdwort) gegen andere machen würde.

Ich kann mit Blackys Amtshandlung gut leben, da er bei mir nur ein Wort editieren mußte, jedoch beim eigentlichen Zündler fast das komplette Posting gelöscht hat.

Keine Angst, du wirst nicht allzuoft was von mir hören, nur ein paar Richtigstellungen:

1. Ich hab kein Problem mit deinen "bösen Fremdwörtern", bin mit der deutschen Sprache durchaus vertraut... mir taugt nur die Art nicht, dass du dich dadurch schlauer machen möchtest als du vielleicht bist.

2. Meinst du mit "eigentlichen Zündler" mich? Wenn ja, welches Posting von mir wurde gelöscht bzw. bearbeitet? Der einzige, der meinen Beitrag bearbeitet hat, war ich selbst - nur falls du das falsch verstanden hast.

So, und damit lass ich die selbsternannte Eiche wieder in Ruhe, man will ja den neuen Mods wirklich nicht jetzt schon allzuviel Arbeit machen. ;)

bearbeitet von FireBull22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ad 1) Minderwertigkeitskomplex bei Dir und völlig wurscht, ob Dir mein Duktus taugt oder nicht. Wer oder was bist Du schon?

ad 2) hab ich ja korrigiert. Ich gönne Dir die Aufmerksamkeit.

Und wenn Du eh nichts zum Sagen hast, dann halt einfach die Finger still. :hahaha: "mir taugt die Art nicht"FireBull22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Na geh, ich bemüh mich ständig anders zu sein und generell is das voll unfair, doof und ungerecht, daß es mehr als 7.000.000.000 unterschiedliche Menschen mit unterschiedlicher Sichtweise, Charakter und vielem mehr gibt. Bin ja ur gemein und poste im Celticthread nur Links, damit Auswärtsfahrer vielleicht doch mehr Möglichkeiten haben, von Wien gut wegzukommen. Böser, andersartiger ab+, wie kann er nur helfen wollen?

Sag mal ganz im Vertrauen. Stehst Du im Berufsleben? Da werden Dir auch Menschen begegnen, die Du am liebsten niemals mehr sehen möchtest. Ich find den Kerl/User halt hochgradig lächerlich, weil er großspurig Banlisten anlegt, dann aber wieder mich erwähnt und anpinkelt, obwohl er eh nichts von mir lesen möchte und überhaupt nix zum Thema beiträgt. Bisserl schizophren das Verhalten und nur auf Zündeln ausgelegt. Sowas lasse ich halt nicht unkommentiert. That's the deal sweetheart.

Und was Dir/Euch auf die Nüsse, Eier oder sonstwohin geht, kann einem nicht gleichgültiger sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Und schon wieder gibst du auf einen Einzeiler, einen ganzen Paragrafen als Antwort :D

Jeder hier will gerne andere Meinungen/Ansichten lesen. Und diese Meinungen sollten so leserlich wie möglich sein. Durch deine Art zu schreiben (R. für Rapid, User mit dem Post Nr. 38, etc....) sind deine Beiträge aber anstrengend zu lesen.

Edit: Kurz zusammengefasst, verpack deinen Inhalt nicht so anstrengend.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Du begibst Dich mit Deiner Argumentation "....anstrengend zu lesen..." auf sehr dünnes Eis. Wir haben in diesem Land laut OECD 1.000.000 funktionelle Analphabeten, die große Schwierigkeiten mit dem Textverständnis haben. Ich bin überzeugt, daß Du nicht dabei bist und kein "Heute"-"Leser" oder ÖSTERREICH-Abonnent bist. Also streng Dich an, für den Rest gibt es die Gratiszeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mrbonheur wird schon gewußt haben, warum er den Job nicht mehr machen will.

Jedenfalls wünsche ich den neuen Moderatoren viel Spaß an der Sache! Nachdem ich ja nicht zu den Vielpostern hier zähle, werden ihr auch mit mir nicht viel zu tun bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.