Drei neue Moderatoren für den RB Salzburg Channel


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

Statt dem Modposten wurde es ein Permaban, knapp vorbei ist auch daneben.

Wow, damit hätt ich echt nicht (mehr) gerechnet... er hat sich mMn. doch schon stark "verbessert" in den letzten Jahren.

Natürlich war seine Art, sich auszudrücken, oft sehr unkonventionell, teilweise rassistisch und/oder frauenfeindlich... aber er hatte immer eine Meinung, zu der gestanden ist und die er mit eben seinen Mitteln vertreten hat. Und damit war er mir immer noch 100x lieber als ein gewisser anderer Troll hier im Channel, der nach wie vor meint, alles und jeden mit möglichst vielen "kreativen" Wörtern oder Wortneuschöpfungen beleidigen oder runtermachen zu müssen, und der dazu absolut nichts Produktives hier zu den Diskussionen beitragen kann. Aber gut, vielleicht wird das ja auch noch... ;)

Edit: Bin schon gespannt auf den nächsten neuen User hier im Channel... :D

bearbeitet von FireBull22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja, ja, die Wortneuschöpfungen oder auch Neologismen sind halt für User wie aus Posting Nr.38 schon eine Herausforderung. Wer nur Mannschaftsaufstellungen und Fußballnoten von irrelevanten Provinzblättern wie SN reinkopiert, dazu auch noch mit larmoyanter (weinerlicher, damit Du es auch verstehst) Regelmäßigkeit auf seine Banliste verweist, der vermeint halt, daß er Wesentliches hier zum Diskurs beiträgt. Aber was kratzt es die Eiche........

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin schon gespannt ob das eine art "stanford-prison-experiment" wird mit den neuen mods :D die armen werden jetzt einfach ins kalte wasser geworfen und in nächster zeit wohl ständig kritisiert werden...

:popcorn2:

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

najo george/trueblue hat sich eh schon vorsichtshalber einen neuen user namens ab+ angelegt :D. von demher gibts hier auch weiter action.

find ich auch gut so, immerhin einer der polarisiert.

mit der modwahl kann man zufrieden sein, aber gleich drei? da sollten sie mrbonheur ja noch ein gehalt nachzahlen, wenn man jetzt drei arbeitskräfte für ihn braucht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.