grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. November 2014 Die Partie heut ist natürlich sehr schwach, aber die Aussage ist vollkommen übertrieben. Ich fand ihn bei neustadt schon nicht überragend, aber was er bisher in jeder seiner Spiele bei uns abliefert ist der blanke Hohn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. November 2014 Pavelic für Stangl und Schrammel wieder auf links bitte und einer unserer siebzehn dms statt hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. November 2014 Aufpassen meine Herren, unser Trainer steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. November 2014 Ich frag mich eher was unser DM so macht. Wenn die ihre Arbeit besser machen würden hätte Stangl nur halb so viel zu tun. Katastrophe wo die alle herum wackeln, wir können gegen Wunderwuzzis wie Nutz keinen Passweg zustellen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2014 trolling level: infinity Hach, dabei hab ich nicht mal ans trollen gedacht, sehr gut! :> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. November 2014 So grad heim gekommen.... kann mir wer kurz das geschehene zusammenfassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 22. November 2014 Hätten wir einen ingame Trainer würde sich Stangl das Match schon längst von außen ansehen. Der ist wirklich grottig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. November 2014 Seids ned so unfair, grödig konnte sich jetzt zwei wochen auf dieses spiel vorbereiten während wir etliche nationalspieler abstellen mussten So grad heim gekommen.... kann mir wer kurz das geschehene zusammenfassen? Oasch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. November 2014 Wenn M. Hofmann und Stangl spielen muss man immer davon ausgehen, dass wir uns da hinten anschütten werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. November 2014 So grad heim gekommen.... kann mir wer kurz das geschehene zusammenfassen? Fahr wieder fort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. November 2014 Ich hab ja das Sky Abo von meiner Frau geschenkt bekommen. Ich glaub sie hasst mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 22. November 2014 Wenn man hinten rausspielen könnte, wird der ball hoch vorgeschlagen und wenn man mal klären sollte, will man sich rausspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. November 2014 Aufpassen meine Herren, unser Trainer steht. Vermutlich was schlechtes gegessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. November 2014 Ganz ehrlich, bei dieser Aufstellung war mit so einem Unkick zu rechnen. Mir unbegreiflich, wieso man ohne DM spielt, Hofmann und Schwab fehlen die defensiven Stärken und Stangl ist halt Stangl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. November 2014 Die Aktion wo Reyna da draussen dann ausrutscht sehr bezeichnend, wenn man diese Rückwärtsbewegung sieht, wie plötzlich zwischen unserer Abwehrreihe und den offensiven 30m freier Raum sind, absoluter wahnsinn ist das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts