Rapid Weihnachtsfeier 2014


Splinta

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

brot & spiele für die einfachsten gemüter. hat der marek wieder einen karlauer richtung favoriten verfasst ?

ich tipp mal auf "do san jo heit mehr leit ois bei da austria im stadion"

und bei den ehrengästen tipp ich mal auf michaela dorfmeister, jimmy hoffer, max schmiedl und roman gregory. vielleicht alle noch im stringtanga und mit aufgepicktem bart.

glaub, den habens schon bei der hauptversammlung letzte woche gebracht, müssens jetzt auf red bull oder so ändern, damits keiner merkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

glaub, den habens schon bei der hauptversammlung letzte woche gebracht, müssens jetzt auf red bull oder so ändern, damits keiner merkt.

Ich tippe auf...

"Liebe Leute, schön dass ihr alle gekommen seits. Lassts euch heut gut unterhalten und genießts die weihnachtliche Stimmung des heutigen Abends. Das Catering ist hervorragend und es steht eine große Auswahl an Getränken für euch zu Verfügung. Nur das Stiersafterl gibts bei uns natürlich nicht, denn wir san ja Rapid."

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich tippe auf...

"Liebe Leute, schön dass ihr alle gekommen seits. Lassts euch heut gut unterhalten und genießts die weihnachtliche Stimmung des heutigen Abends. Das Catering ist hervorragend und es steht eine große Auswahl an Getränken für euch zu Verfügung. Nur das Stiersafterl gibts bei uns natürlich nicht, denn wir san ja Rapid."

Nur mal so aus Interesse, gibts das sogenannte Stiersafterl bei euch im Stadion eigentlich zu kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Nur mal so aus Interesse, gibts das sogenannte Stiersafterl bei euch im Stadion eigentlich zu kaufen?

Nana, wir ham scho unseren eigenen Dosen-Energy-Drink... wobei der jetzt auch schon länger nicht mehr produziert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich frage mich wie für so eine peinliche Veranstaltung die Karten so schnell weg sind!

Ich habs mir letztes Jahr über den Livestream angesehen und das war mir schon zuviel!

Aber wir Leben ja in einer Zeit des schlechten Geschmacks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ich frage mich wie für so eine peinliche Veranstaltung die Karten so schnell weg sind!

Na guat, das kannst mittlerweile fast über jede Veranstaltung mit Rapidbezug sagne.

Da war die HV noch peinlicher... von unseren Heimspielen beginn ich Mal lieber nicht.

Ich find singende Kinder peinlich und trotzdem werd ichs ma geben müssen, wenn ich amal a Kind hab.. so is das eben in einer Familie ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.