Rapid Weihnachtsfeier 2014


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende

gibts quoten darauf, wieviele red bull jokes jetzt nach dem gestrigen spiel gemacht werden?

Müller 1x

Peschek 2-3x

Krammer 1x

---------------

4-5 Witzerl werns scho werden, wobei zusätzlich noch ein Paar (peinliche) Seitenhiebe auf den VTK ebenfalls dazukommen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

!!!!!

Naja die Witze gegen RB sind interessanter, als ernstgemeinte Fragen.

Ich habs übrigens mittlerweile schon rausgefunden, hab wen gfragt der scho paar Mal dabei war. Is sehr gemischt, logisch das bei unserem Verein auch irgendwelche Schoitln im Pulli und in der Jean daherkommen.

Die Vereinsvertreter, Sponsoren natürlich im Anzug.

Ich werd mich in der Mitte eingliedern, mit einer schöneren Stoffhose, an Hemdal und einem Sakko drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich habs übrigens mittlerweile schon rausgefunden, hab wen gfragt der scho paar Mal dabei war. Is sehr gemischt, logisch das bei unserem Verein auch irgendwelche Schoitln im Pulli und in der Jean daherkommen.

Die Vereinsvertreter, Sponsoren natürlich im Anzug.

Ich werd mich in der Mitte eingliedern, mit einer schöneren Stoffhose, an Hemdal und einem Sakko drüber.

Werde das wohl ähnlich angehen.

Schöne Jean, Hemd, Sakko.

Negativ wird man damit eh nicht auffallen, bei den ganzen zu erwartenden Seitenhieben gegen Marketinggags, die Nr. 6 von Wien oder diversen Kabarett-Granden, die wohl auftreten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Werde das wohl ähnlich angehen.

Schöne Jean, Hemd, Sakko.

Negativ wird man damit eh nicht auffallen, bei den ganzen zu erwartenden Seitenhieben gegen Marketinggags, die Nr. 6 von Wien oder diversen Kabarett-Granden, die wohl auftreten. :davinci:

Bin schon sehr gspannt, ob und welcher Kabarettist diesmal dabei is.

Freu mich generell sehr auf den heutigen Abend, wird sicher lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.