Rapid Weihnachtsfeier 2014


Splinta

Recommended Posts

hold your colour

Hat der Rudle eigentlich irgend a Behinderung a Krankheit?

Bild ma ein, der hat früher net so gschnuschlt.

e: und damit mein ich nicht die Nummer als er auf betrunken gmacht hat.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat der Rudle eigentlich irgend a Behinderung a Krankheit?

Bild ma ein, der hat früher net so gschnuschlt.

e: und damit mein ich nicht die Nummer als er auf betrunken gmacht hat.

hat irgendwie so klungen als hättns erm vorher die zähnd eighaut bzw. er die 3. Wafferl daheim vergessn hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ein herzliches Hallo - ich möchte dann auch mal einen Senf zur gestrigen Weihnachtsfeier loswerden, geht in etwa in die gleiche Richtung, wie schon einige vor mir angemerkt haben:

> ein wenig langatmig, in Summe hat es mir letztes Jahr besser gefallen
> Hautspeise war ein Scherz, alle bei uns am Tisch hatten ein kaltes Essen.
> Servicepersonal in der 1. Hälfte maßlos überfordert, später gings bei uns zumindest etwas besser.
> Mareks Ansage: "Danke an Hr Kommerzialrat XY ...wir könnten uns das ganze Licht da sonst ned leisten" >> ist es wirklich schon so schlimm?

Fazit: nächstes Jahr eher nicht mehr, dafür sind € 60 schon recht deftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Vielleicht kommt ja noch eine Meldung das HOT oder Hofer Rapid Sponsor wird und vielleicht wollte Krammer noch die heutige Präsentation abwarten. Wer weiß?

Oh Herr, bitte lass diesen Kelch an uns vorüber gehn. Hofer als Sponsor brauch ich bei Rapid wie ein Eitergeschwür. Geld hin oder her.

Und wenn man die Herren kennt, die bei Hofer so werken und wie diese im Zuge ihrer Ausbildung dort "gebrainwashed" werden und was denen so beigebracht wird. Halleluhja. Dann will ich diese Typen nichtmal bei uns im VIP Club sehen. Ernsthaft jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gab es bei der MV nicht Andeutungen dass Gewinne vom neuen Handy Anbieter dem Rapid Nachwuchs zugute kommen.

Bilde mir ein etwas in die Richtung wurde gesagt.

Vor allem hat sich der Präsident ja extra die Nr 677 bei seiner Lebenslangen Mitgliedschaft genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

nein, das war anders gemeint.

krammer hat ein unternehmen (ventocom), dass das netz von drei mit verwendet und für drittfirmen mobilfunkmarken aufbaut. d.h. netz von drei, technik und kundenmanagement von ventocom und marke und vertrieb durch eine drittfirma (z.b. hofer).

bei hofer selbst läuft das zwar auch über krammer, aber mit dem unterschied, dass das netz von timo beil verwendet wird eine tochterfirma von ventocom die technik und das kundenmanagement exklusiv für hofer übernimmt.

das was krammer für rapid will, ist eben über die ventocom eine rapid handy marke aufzubauen. das hat also mit hofer nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Für wann wäre das geplannt?

weiß ich leider nicht. die ventocom legt als unternehmen generell gerade los. hofers HoT ist jetzt mal das erste große öffentlich bekannte projekt. ich denke im laufe des jahres 2015 wird noch die eine oder andere neue handy marke dazu kommen (nicht alle haben aber mit krammers ventocom zu tun; z.b. das UPC mobilfunk angebot hat nix mit krammer zu tun).

ich nehme mal an sobald es ein paar erfahrungswerte gibt, wird krammer konkret überlegen wie man das am besten für rapid adaptieren kann. ich denke man kann da schon recht sicher sein, dass er das nur dann macht, wenn rapid einen direkten mehrwert ohne wirkliches risiko hat. für ihn und die ventocom würde ein rapid mobilfunk angebot natürlich "gratis" PR bedeuten und damit wäre wohl allen geholfen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.