Rapid Weihnachtsfeier 2014


Splinta

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

a austria witzerl zum schluss

naja.. irgendwer wollt dieses "und wir alle sind der meinung, das war... spitze" vom andi hören.. und das kommt nunmal von der austria deswegen wollt ers ned machen... also ned unbedingt a witzerl.

Aus is, sche wors.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz ehrlich - welch ein Unternehmen will mit einem Verein in Verbindung gebracht werden, der selbst aus einer Weihnachtsfeier eine Zirkusveranstaltung macht - Professionalität fängt schon bei den kleinen Dingen an.

Naja sollen sie 4 Stunden da sitzen und Lieder singen finde das passt schon so im groben klar sind ein paar Sachen dabei die nicht sein müssten aber was solls...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Leiwand wars. Vl. a Spur zu lang und der Hauptgang hat ma a net ganz bekommen.

Marek legt die Rutsche für Krammer "Kannst du uns was sagen was wir nicht wissen, was hinter den Kulissen geplant wird.. gibts vl. an neuen Sponsor?" oder irgendwie so..

Nix is worden ^^


Highlights von den Leuten her waren Mausi Lugner und eine Kellnerkoordinatorin die haargenau ausgeschaut hat wie sie, nur 10 Jahre jünger

jennifer-morrison-2013-billboard-music-a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Begeistert war i ned ..

- 10 Leute am Tisch, "Gruß aus der Küche" warn 3 Mini Hupferl Aufstriche die normal a klanes Kind alanich frisst ...
- 18:30 Vorspeise serviert
- 19:15 Suppe serviert
- 19:30 die erste Getränke Bestellung abgegeben
- 19:50 das erste Getränk serviert bekommen

Gratulation an die Organisation und das niemand für einen Tisch zuständig ist :facepalm:

Interviews waren mehr als 0815 Geschwaffel, seltn so was fades, eintöniges gehört..
Highlight hierbei war natürlich Krammer, der wieder einmal ganz geil die lebenslange Mitgliedschaft präsentierte, erklärt wie fleißig die Arbeitsgruppe Mitgliedschaft 1 Jahr hierfür gearbeitet hat und es so supper ist und ich mir nur gedacht habe, 5min im ASB suchen hätten dafür gereicht... aber gut ..
Auch die Anspielung von Marek bzgl. eines neuen Sponsors hat er ganz trocken abblitzen lassen.. naja ..

Interview vom Zoki war halt ... Zokisch, kaum einen ganzen Satz rausgebracht ohne irgendwie unterbrechen zu müssen, und das übliche bblablbala, Mannschaft gesund bleiben, gesund vom Urlaub zurückkehren blablabla, also nix neues..

Musik war (für meinen Geschmack) mit Tagträumer, Thomas David und Waterloo (Fremdschämen kam das erste Mal an diesem Abend bei mir auf) ebenfalls schlecht gewählt da es die Stimmung eher einschläferte anstatt zu pushen (wobei das (zumindestens bei den ersten zwei) nicht heißen soll das sie schlecht waren, im Gegenteil Thomas David und Tagträumer fand ich live ziemlich gut, über Waterloo möchte ich lieber kein Wort verlieren) ..

Rudle war mMm ebenfalls ein Witz, einen (Facebook)Witz runterlesen ist jetzt nicht so das besondere Highlight, das Gedicht hat mich dann auch nicht so begeistert, gab schon bessere in den letzten Jahren (ist der krank ? gsund hatta aufjedenfall nicht gwirkt) ..

Abschluss mit Dalli, Dalli war jetzt nicht so schlecht (Körner :love: ), wobei man sich schon fragen muss was Wydra bzw. Müller beim rudern gemacht habn :lol: des war alles nur kein rudern ..
Wobei es hierbei wirklich schon seeehr in die Länge gezogen wurde und Hr. Maturant Wydra die Mannschaft ordentlich rausgrissn hat := ..

Im großen und ganzen ein fettes Dankeschön an den netten Herren an unsrem Tisch der uns den VIP Status besorgte := und ansonsten, naja hats mi diesmal ned vom Hocker grissn und muss wirklich überlegen ob ichs mir nächstes Jahr gebe oder die 60 sinnvoller investier, wie zB in ein paar Kisten Bier damit ichs ma von daheim aus geben kann ..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mein Resümee zu gestern: essen war recht passabel, bis auf den hauptgang...der war kalt und geschmacklich ned sehr toll...das Service war absolut lächerlich...ich glaub bei unserem Tisch hat nie jemand gefragt ob wir etwas zu trinken wollen...von Aschenbecher ausleeren ganz zu schweigen...

das Programm fand ich anfangs ganz gut aber dalli dalli hat sich dann schon echt gezogen...

Fazit: ok aber auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein Resümee zu gestern: essen war recht passabel, bis auf den hauptgang...der war kalt und geschmacklich ned sehr toll...das Service war absolut lächerlich...ich glaub bei unserem Tisch hat nie jemand gefragt ob wir etwas zu trinken wollen...von Aschenbecher ausleeren ganz zu schweigen...

das Programm fand ich anfangs ganz gut aber dalli dalli hat sich dann schon echt gezogen...

Fazit: ok aber auch nicht mehr.

Ganzen Abend 1x bei glaub ich 7 Rauchern am Tisch :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Auch die Anspielung von Marek bzgl. eines neuen Sponsors hat er ganz trocken abblitzen lassen.. naja ..

Das fand ich total komisch. Meine Augen sind schon ganz groß geworden..

Oder der eine Typ der den Playstation Abend ersteigert hat.. wollt gleich a halbe Rede halten, dem Marek das Mikro wegnehmen, um irgendeine Fehde(?) zu beenden.

Lustige Mischung der Leute auf jeden Fall, die bsoffenen weiter hinten alias "AUF DIE GRÜNEN", auch ziemlich entbehrlich mMn.

Thomas David und die anderen jungen Burschen haben sehr super Musik gemacht und das auch noch ohne Playback.

Bei Wydra frag ich mich echt ob er schon so fett war oder ob der Typ noch nie auf an Rudergerät gsessen is.. .aber gut gengan Präsidenten-Ehrgeizler kamma shco amal abbeisen.

Mein Resümee zu gestern: essen war recht passabel, bis auf den hauptgang...der war kalt und geschmacklich ned sehr toll...das Service war absolut lächerlich...ich glaub bei unserem Tisch hat nie jemand gefragt ob wir etwas zu trinken wollen...von Aschenbecher ausleeren ganz zu schweigen...

das Programm fand ich anfangs ganz gut aber dalli dalli hat sich dann schon echt gezogen...

Fazit: ok aber auch nicht mehr.

Bist auch am 18er Tisch gsessen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das fand ich total komisch. Meine Augen sind schon ganz groß geworden..

Oder der eine Typ der den Playstation Abend ersteigert hat.. wollt gleich a halbe Rede halten, dem Marek das Mikro wegnehmen, um irgendeine Fehde(?) zu beenden.

Lustige Mischung der Leute auf jeden Fall, die bsoffenen weiter hinten alias "AUF DIE GRÜNEN", auch ziemlich entbehrlich mMn.

Thomas David und die anderen jungen Burschen haben sehr super Musik gemacht und das auch noch ohne Playback.

Bei Wydra frag ich mich echt ob er schon so fett war oder ob der Typ noch nie auf an Rudergerät gsessen is.. .aber gut gengan Präsidenten-Ehrgeizler kamma shco amal abbeisen.

+1

Ich hab mich schon gfreut das er jetzt irgendwas großes, geiles verkündet, kurz darauf folgt ein trockenes "Nein" .. naja

Wydra dürfte heimlich mit Müller Raudertraining haben, abnormal wie die zwei da obn gsessn sind und anzogn haben wie die Wahnsinnigen :lol:

Würde eine Wette eingehen, Körner hät die zwei auch noch abgehängt :lol:

Bist auch am 18er Tisch gsessen? :davinci:

Das war auf jedem Tisch der irgendwie mittig lag irgendwie Standard :davinci:

Standardantwort :

"Ihr zuständiger Kellner kommt GLEICH"

"Dafür bin nicht ich zuständig, aber kommt sicher GLEICH einer"

"Werde GLEICH schauen wer für Ihren Tisch zuständig ist" :davinci:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

+1

Ich hab mich schon gfreut das er jetzt irgendwas großes, geiles verkündet, kurz darauf folgt ein trockenes "Nein" .. naja

Wydra dürfte heimlich mit Müller Raudertraining haben, abnormal wie die zwei da obn gsessn sind und anzogn haben wie die Wahnsinnigen :lol:

Würde eine Wette eingehen, Körner hät die zwei auch noch abgehängt :lol:

Hahaha, ja die Technik war net wirklich ausgefeilt bei denen *gg*

War eh geil, wie keiner auf die Bühne wollte von den Legenden und die Spieler an Frotz zogen ham..

Oder Hoffman - HAHA -, der jetzt auch zum Tanzkurs muss.. glaub der hat sichs ernsthaft gfäut :D

Das war auf jedem Tisch der irgendwie mittig lag irgendwie Standard :davinci:

Standardantwort :

"Ihr zuständiger Kellner kommt GLEICH"

"Dafür bin nicht ich zuständig, aber kommt sicher GLEICH einer"

"Werde GLEICH schauen wer für Ihren Tisch zuständig ist" :davinci:

Jop, war eh scho ganz dehydriert *gg*

Dafür hat uns Peschek dann unsere Kleidung von der Garderobe gereicht, das hat er wirklich gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.