lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 27. März 2015 Hast Du wenigstens eine angenehme Stimme? Die Stimme schon, der Inhalt ist allerdings häufig unangenehm um nicht zu sagen garstig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) fällt einem schwer dieses Spiel anzusehen. Erschreckendes Niveau. Da steigt gleich die Freude auf das Länderspiel umso mehr. in der regionalliga kann man nicht viel erwarten allerdings vom zuschauerpotential ist das schon sehr fein und als überbrückung für die 1,5std zum länderspiel warum nicht bearbeitet 27. März 2015 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. März 2015 in der regionalliga kann man nicht viel erwarten allerdings vom zuschauerpotential ist das schon sehr fein und als überbrückung für die 1,5std zum länderspiel warum nicht eh, passt schon. Ist schon ok als Überbrückung. Aber ich hab jetzt 2 Jahre Regionalliga mit dem LASK genossen, aber so schlecht wars selten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 27. März 2015 eh, passt schon. Ist schon ok als Überbrückung. Aber ich hab jetzt 2 Jahre Regionalliga mit dem LASK genossen, aber so schlecht wars selten. Naja, man siehts aber im Stadion auch immer ein bissl anders als im TV, vor allem wenn der eigene Verein spielt und nicht "irgendwer" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. März 2015 Ich bin angespitzelt und erwarte mir viel von der Mannschaft. Mögen die Spiele beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. März 2015 Aufstellung übrigens wie erwartet Tipp: 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. März 2015 Aufstellung übrigens wie erwartet und zwar? bin am handy unterwegs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 27. März 2015 Irgendwie juckt mich die Partie ganz und gar nicht Sieg wäre schön und ist eigentlich ein Muss. Glücklicherweise ist das Team weit genug, um Ansprüchen stand zu halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 27. März 2015 Kann wer die Aufstellung posten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. März 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. März 2015 Bank ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. März 2015 Kuljic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. März 2015 Pariasek mit 3 Tage Bart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts