Wux シ Geschrieben 18. November 2014 Bester Mann des Spiels ist eindeutig Arnautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. November 2014 die fickma bei der nächsten wm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 18. November 2014 Auseinandersetzung...komisch, das (fast) immer Arnautovic mitverwickelt ist. naja Chance. jetzt kommt Eckball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. November 2014 Hurenstruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. November 2014 haha geiles Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. November 2014 Komplette Scheisstruppen die Brasilianer, die Piefke hättens bei der WM noch mehr herwetzen sollen. Stimmt, und ich kann traditionell die Piefkes ned leiden aber so eine Heisltruppe wie diese brasilianische Mannschaft hab ich auch schon ewig nicht mehr gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 18. November 2014 Ja genau ^^ und in Okotie sei Tor war regulär. Wenn man da - berechtigterweise - auf Foul entscheidet, muss es dann in der Konsequenz auch rot sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. November 2014 das tor vom okotie war regulärer als dieses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. November 2014 Wenn ich Ilsanker wär, hätt ich dem Tingeltangelbob ane angschobn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 18. November 2014 Unglaublich, dass diese graußliche Holzhackertruppe so viele Fans überall hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. November 2014 Nimm endlich den grauenvollen Harnik runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. November 2014 Jetzt kommt der Insel Goleador. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. November 2014 den SR bitte ablehnen, sollte er jemals ein Pflichtspiel von uns pfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 18. November 2014 Wenn ich Ilsanker wär, hätt ich dem Tingeltangelbob ane angschobn. Janko auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. November 2014 Jetzt kann er dann mal wieder wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts