Recommended Posts

Fussballliebhaber

Wir mussten die Ausfälle von Alaba und Baumgartlinger + den Schiri verkraften und dennoch gewonnen, das riecht ganz stark

nach französischer Sommerluft 2016.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

SR?

mit hat der SR gestern nicht so gefallen, den Elbogencheck gegen Junu nicht geahndet, kein Elfer bei dem Foul an Harnik und dann die Geschichte mit dem Ball hinter der Linie, vielleicht urteile ich ein wenig überzogen, da ich das natürlich mit der rot-weiß-roten Brille betrachte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit hat der SR gestern nicht so gefallen, den Elbogencheck gegen Junu nicht geahndet, kein Elfer bei dem Foul an Harnik und dann die Geschichte mit dem Ball hinter der Linie, vielleicht urteile ich ein wenig  überzogen, da ich das natürlich mit der rot-weiß-roten Brille betrachte.

Das gab es auch umgekehrt mMn. Fand den SR eigentlich ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Von gut war er schon etwas weg. Karten irgendwie verteilt, bei beiden Toren wohl daneben gelegen und noch ein paar Sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

als gut hätte ich ihn jetzt nicht gesehen, wobei die Situation beim "ersten" Tor von Okotie zum größten Teil natürlich auf die

Kappe des Torrichters geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von gut war er schon etwas weg. Karten irgendwie verteilt, bei beiden Toren wohl daneben gelegen und noch ein paar Sachen.

Gut ist vielleicht übertrieben, aber relativ neutral und hat den Spielfluss nicht gestört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hier noch einmal die highlights vom russischen fernsehen. interessant, weil sie von der anderen seite gefilmt haben (damit die werbebanden doppelt verkauft werden können):

https://www.youtube.com/watch?v=72GlkyDKvJ0

in der einstellung sieht man die vermeintliche abseitsstellung von Okotie viel besser, wenn man das bild anhält. er war vielleicht ein paar cm vor dem ball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Eigentlich war schon das "erste Tor" abseits oder?

a00057d38e5goswx.jpg

Bei der Raiffeisenbande is noch ein Russe, kann man da nicht sagen wo der anfängt oder endet und der Ball is ja auch schon abgegeben.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nur falls Interesse besteht, wem wir den gestrigen Sieg zu verdanken haben. ASB Prophet OoK_PS hat wiedermal zugeschlagen.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/102214-livethread-oesterreich-russland/page-3#entry6735289

Bin der gleichen Meinung wie OoK_PS, mit so schwachen Russen und mit einem so inkompetenten Schiri war nicht zu rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag