zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2014 was ma glaub ich nie lernen werden ist, ein spiel zu beruhigen. ich hoff die 11 Herren am Feld kriegen das Ergebnis über die Zeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. November 2014 Den Russen geht die Luft aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. November 2014 So oft man Fuchs auch schimpfen muss, heute fightet er absolut so wie es sein muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. November 2014 Hinten wird ordentlich jetzt geschwommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. November 2014 Wer braucht Alaba und Baumi wenn man Illsanker und Leitgeb hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. November 2014 Fuchs bekommt sicher eine gute Note vom ORF: "Er brachte zwar keine Flanke zu seinen Mitspielern, aber auch als die Russen drückten animierte er immer wieder die Fans und half damit dem gesamten Team die Führung über die Runden zu bringen. Dafür die Note sehr gut!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 15. November 2014 Bitte nicht prödl jetzt !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. November 2014 Dragovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. November 2014 dafür dass ca. 8 unserer spieler als sooo schlecht beurteilt werden/wurden ist das bisher gezeigte schon sehr respektabelEigentlich eh nur Janko unsichtbar mit seinem Aktionsradius von 15 Metern.Almer ist halt mit dem Fuß extrem schwach, aber wirklich grausam war nur Janko. Rubin jetzt schon mehr Ballkontakte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 15. November 2014 Come on Basti! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. November 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2014 Weimann wär jetzt glaub ich Gold wert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. November 2014 Mir geht das Herzerl auf, wenn ich Arnautl Beißen zuschaue. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. November 2014 Na ned Prödl statt Drago... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. November 2014 Wer braucht Alaba und Baumi wenn man Illsanker und Leitgeb hat. Leitgeb lass ich mir einreden aber Ilsanker muss ich nicht haben. Oje, der Prödlinger kommt. Das kann ja was werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts