zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2017 mrbonheur schrieb vor 10 Minuten: Lustig wäre ja, wenn die UEFA das ok gibt, aber nur unter der Bedingung keine Transfers mehr zwischen den Vereinen durchzuführen Aber wie würden sie das ernsthaft vor der öffentlichkeit begründen können? Es ist echt verzwickt. Rb leidet diesbezüglich echt an borderline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. Mai 2017 Wenn die UEFA diese Transfers zwischen den RB Vereinen unterbindet, hätten wir in den Augen von Red Bull wohl keine Existenzberechtigung mehr. Die würden uns die Lichter ausknipsen, ähnlich wie es der Don macht, siehe auch mein Profil - Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 28. Mai 2017 Mitchell schrieb vor 59 Minuten: Wenn die UEFA diese Transfers zwischen den RB Vereinen unterbindet, hätten wir in den Augen von Red Bull wohl keine Existenzberechtigung mehr. Die würden uns die Lichter ausknipsen, ähnlich wie es der Don macht, siehe auch mein Profil - Bild. Wieso sollte die uefa transfers zwischen 2 klubs unterbinden? das würde einen juristischen krieg geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. Mai 2017 Baboon schrieb vor 4 Minuten: Wieso sollte die uefa transfers zwischen 2 klubs unterbinden? das würde einen juristischen krieg geben. Eh, seh ich auch so. Aber wer weiß was sich die UEFA einfallen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 28. Mai 2017 Mitchell schrieb vor 1 Minute: Eh, seh ich auch so. Aber wer weiß was sich die UEFA einfallen lässt. die können sich natürlich vieles einfallen lassen,man muß es trotzdem nachvollziehen können,weshalb etwas verboten wird.bis dahin kann man spekulieren. es kann in beide richtungen gehen(verbot xyz, oder garnichts). ich bin da ganz entspannt,da es nicht mein bier ist.gibt genügend leute die in der sache bezahlt werden.wir können eh nix ändern bzw bezwecken.abwarten und tee oder red bull trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. Mai 2017 Baboon schrieb vor 12 Minuten: So ist es. Kann ich nur unterschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2017 mrbonheur schrieb vor 11 Stunden: Lustig wäre ja, wenn die UEFA das ok gibt, aber nur unter der Bedingung keine Transfers mehr zwischen den Vereinen durchzuführen RR würde dafür sorgen sorgen, dass er an einen Verein verkauft wird der sich mit RedBull gut steht und dann verliehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2017 mrbonheur schrieb vor 11 Stunden: Lustig wäre ja, wenn die UEFA das ok gibt, aber nur unter der Bedingung keine Transfers mehr zwischen den Vereinen durchzuführen Ob das für die Zukunft von Salzburg positiv wäre bezweifle ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2017 Ablöse soll laut Kicker zwischen sechs und acht Mio. Euro liegen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2017-18/1/tm-news--18033-8760-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2017 rbsalzburg26 schrieb am 27.5.2017 um 10:47 : Man muss auch über die 6 Mio. froh sein. Laimer hätte die Vertragsverlängerung im Herbst nicht ohne Ausstiegsklausel unterschrieben. Dann wäre Laimer im Sommer ablösefrei gegangen. Von daher hat unser Sportdirektor zumindest die 6 Mio. rausgeholt. Ist jetzt nicht berauschend, aber besser als einer ablösefreier Wechsel im Sommer. Naja für Wisdom würds reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 30. Mai 2017 LordVader01 schrieb vor 13 Minuten: Naja für Wisdom würds reichen. Wären 4 zu viel, mindestens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. Mai 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/konrad-laimer--alles-erreicht-in-oesterreich-/ Interview mit Laimer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. Juni 2017 http://www.salzburg.com/nachrichten/meinung/kolumne/bullenstall/sn/artikel/cupfinale-wird-fuer-laimer-zur-abschiedsgala-250108/ Zitat Der Transfer-Deal mit RB Leipzig dürfte nach dem Cupauftritt von Red Bull Salzburg offiziell bekannt gegeben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 1. Juni 2017 So wie schon bei der Meisterfeier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 1. Juni 2017 Wäre zu geil, wenn er doch wo anders hinwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts