lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Mai 2017 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Was soll Rangnick bitte machen, wenn Laimer nicht will? Ist aber eh nicht der Fall Dann muss er nur die Red-Bull-Leibeigenen-Klausel ziehen, so wie bei allen anderen Transfers Salzburg -> Leipzig, schließlich sind die Spieler ja quasi Sklaven hier. (zumindest wenns nach Wiener Fans geht ) bearbeitet 27. Mai 2017 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 27. Mai 2017 Phalanx schrieb vor 4 Minuten: Nein danke, ich bleib bei Klopp. OK Mitchell schrieb vor 4 Minuten: Oja, Klopp war damals noch dort, wow - sorry hatte es halt einfach anders in Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. Mai 2017 Schluchtenscheisser schrieb Gerade eben: OK wow - sorry hatte es halt einfach anders in Erinnerung War nicht böse gemeint. Nur wars halt wirklich Klopp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai 2017 (bearbeitet) gilt die Ausstiegsklausel eigentlich nur für Leipzig? Das könnte ich mir noch vorstellen. bearbeitet 27. Mai 2017 von Mondial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2017 Mondial schrieb vor 3 Minuten: gilt die Ausstiegsklausel eigentlich nur für Leipzig? Das könnte ich mir noch vorstellen. Das wäre ein Wahnsinn. Kann ich mir nicht vorstellen, dass man so dumm ist. Ausserdem wäre das nie ein Problem gewesen für Laimer zu RBL zu wechseln. Da bedarf es keiner Klausel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2017 Das wäre ein Wahnsinn. Kann ich mir nicht vorstellen, dass man so dumm ist. Ausserdem wäre das nie ein Problem gewesen für Laimer zu RBL zu wechseln. Da bedarf es keiner Klausel.So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 27. Mai 2017 War nicht Laimer mal in Gladbach im Gespräch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. Mai 2017 Chriti12 schrieb vor 3 Minuten: War nicht Laimer mal in Gladbach im Gespräch? Ja, ist aber ein Zeiterl schon her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 27. Mai 2017 Mitchell schrieb vor 1 Minute: Ja, ist aber ein Zeiterl schon her. Ok, ich weiß nicht ob es stimmt, aber habe mal, glaube ich, irgendwo aufgeschnappt, dass Eberl ein Gespräch mit hatte. Aber ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass er nach Leipzig geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 Soviel dazu, dass er bei der Meisterschaftsfeier verabschiedet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Soviel dazu, dass er bei der Meisterschaftsfeier verabschiedet wird Wäre ja auch ein ziemlicher Stimmungskiller, wenn man auf so einer Meisterfeier den Abschied offiziell verkündet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 Wäre ja auch ein ziemlicher Stimmungskiller, wenn man auf so einer Meisterfeier den Abschied offiziell verkündet. Eh, aber die SN war sich ja so sicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 28. Mai 2017 tommtomm schrieb vor 1 Minute: Vor allem wenn's um die Stimmung der UEFA in puncto Leipzig geht ... Aber sollte man jetzt mit der Bekanntgabe dieses Wechsels - sollte es dieses Mal bei einem bleiben - nur warten, bis der positive Bescheid zur CL-Teilnahme für beide da ist, und es dann verkünden, kann man eigentlich genausogut in Nyon vor die Haustür kacken. Naja, die UEFA wird ja wohl nicht nach Stimmung entscheiden. Sollte der Laimer-Abgang feststehen, dann aber trotzdem bitte bald verkünden und nicht nach einer möglichen UEFA-Entscheidung. Wenigstens wiss mas relativ bald mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 6 Minuten: Vor allem wenn's um die Stimmung der UEFA in puncto Leipzig geht ... Aber sollte man jetzt mit der Bekanntgabe dieses Wechsels - sollte es dieses Mal bei einem bleiben - nur warten, bis der positive Bescheid zur CL-Teilnahme für beide da ist, und es dann verkünden, kann man eigentlich genausogut in Nyon vor die Haustür kacken. Denk ich mir auch dass es scheißegal ist ob direkt davor oder danach. Die uefa hält sowieso die zügel in der hand. Wenn man ihr ein wenig den druck von den schultern nehmen wollen würde man halt diese transferperiode zumindest auf salzburg transfers verzichten aber bearbeitet 28. Mai 2017 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 Lustig wäre ja, wenn die UEFA das ok gibt, aber nur unter der Bedingung keine Transfers mehr zwischen den Vereinen durchzuführen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts