Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2014 Leitln... lassts bitte den Buam und seine Freundin in Ruhe. Ist doch komplett egal mit wem der zam is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2014 Stellt lieber die Frage auf seiner Seite, ob er Alan und Kampl vermissen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. Dezember 2014 Stellt lieber die Frage auf seiner Seite, ob er Alan und Kampl vermissen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 19. Dezember 2014 Stellt lieber die Frage auf seiner Seite, ob er Alan und Kampl vermissen wird Wirst du Kevin und Alan vermissen? Man weiß ja nicht ob sie schon fix gehen kann ja sein das sie noch bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2014 Wirst du Kevin und Alan vermissen? Man weiß ja nicht ob sie schon fix gehen kann ja sein das sie noch bleiben Mist hat nicht funktioniert... da war sicher der Öffentlichkeitsberater dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 28. Januar 2015 da es ja schon hin und wieder angesprochen wurde.. Laimer scheint jetzt auch auf der offiziellen Seite im Kader von RBS auf Quaschner ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2015 Sag ich ja. Firebull glaubt mir einfach nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. Januar 2015 Sag ich ja. Firebull glaubt mir einfach nix Ich bin nur ab und zu etwas skeptisch... Und dass Laimer bis zuletzt nicht auf der offiziellen HP war, Pires und Atanga hingegen schon, ist eine Tatsache... nur der Vollständigkeit halber. Aber gut, dass sie es geändert haben... mich wundert es aber noch immer etwas, dass Roguljic nicht hochgezogen wurde, seine ersten Leistungen in den paar Einsätzen der KM waren wirklich vielversprechend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2015 Hat sich zum dümmsten Zeitpunkt verletzt. Ihm werden aber weitere 6 Monate Liefering ganz gut tun mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 29. Januar 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/konrad-laimer-rbs-greenhorn/page/103489-32-48-48-.html Bericht über Laimer (zur Ablenkung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 26. Februar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Februar 2015 Klarer Gewinner des heutigen Tages. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Geschrieben 26. Februar 2015 Ja, und das er von Liefering kommt merkt man auch. Der Junge spielt zum zweiten oder dritten mal bei uns und es wirkt als wäre er schon lange dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2015 Laimer möchte ich in Zukunft öfter sehen, gefällt mir Irrsinnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Februar 2015 War sehr stark heute! Haut sich in jeden Zweikampf und gibt Vollgas Hatte gegen Astra ja die meisten Zweikämpfe am ganzen Feld, bin schon gespannt auf die Stats heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts