Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 10. September 2015 wawrinka hat ja überhaupt keine probleme gegen anderson wahnsinn wie schlecht anderson gespielt hat hat beim Anderson der Aufschlag normal funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) Anderson hatte 42 unforced errors sagt also schon alles aus 6-4,6-4,6-0 für wawrinka bearbeitet 10. September 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. September 2015 Falls Euch fad sein sollte: Are you good enough to be a tennis line judge? http://graphics.wsj.com/are-you-good-enough-to-be-a-tennis-line-judge/ 4x 4/5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 11. September 2015 Falls Euch fad sein sollte: Are you good enough to be a tennis line judge? http://graphics.wsj.com/are-you-good-enough-to-be-a-tennis-line-judge/ 4x 4/5 center service und sideline 5/5, die waren fast alle eindeutig baseline und service line 3/5, vor allem baseline fand ich verdammt schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. September 2015 Das Auftreten zwischen den Punkten ist halt noch immer ein Wahnsinn bei Dennis. Ansonsten gefällt mir was ich sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. September 2015 dass eurosport 2 nach dem ersten satz pennetta - halep einfach auf radfahren umschaltet ist ja auch eine ärgere frechheit. als hätten sie uns auf eurosport 1 davor nicht schon lange genug mit radsport versorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. September 2015 haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) ich schau ja nicht viel Damentennis, aber das war teilweise schon sehr fein gespielt italienisches Finale bei den US Open bearbeitet 11. September 2015 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. September 2015 saugeil. ich hab vinci gar nicht gschaut, weil ich davon ausgegangen bin, dass die williams die eh vom platz schießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. September 2015 federer einfach nur ein wahnsinn wie er mit 34 drauf ist sieht nach traumfinale aus fed - djoko federer führt gegen wawrinka bereits mit 2:0 in sätzen einfach nur ein klassen unterschied das finale wird saugeil werden da kann jeder gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) federer einfach nur ein wahnsinn wie er mit 34 drauf ist sieht nach traumfinale aus fed - djoko federer führt gegen wawrinka bereits mit 2:0 in sätzen einfach nur ein klassen unterschied das finale wird saugeil werden da kann jeder gewinnen +1 wäre echt geil, wenn er dieses jahr noch mit einem GS titel krönen könnte! bearbeitet 12. September 2015 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. September 2015 stan schwach, aber federer defensiv wahnsinnig stark - super auf den beinen, unglaublich wie fit der ist hält er das percentage beim aufschlag, hat er auch gegen nole ne gute chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 12. September 2015 im Gegensatz zu Cincinnati scheinen beide extrem gut beinand zu sein wird ein geiles Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2015 stan schwach, aber federer defensiv wahnsinnig stark - super auf den beinen, unglaublich wie fit der ist hält er das percentage beim aufschlag, hat er auch gegen nole ne gute chance das hatten wir heuer schon mal (Wimbledon) - gegen Murray wahnsinnig starke Quote (und viele Asse und Winner) beim Aufschlag - im Finale eigentlich komplett daneben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. September 2015 das hatten wir heuer schon mal (Wimbledon) - gegen Murray wahnsinnig starke Quote (und viele Asse und Winner) beim Aufschlag - im Finale eigentlich komplett daneben ich weiß, ich habs mir beim schreiben der Zeilen auch gedacht..... aber im Moment wirkt er noch stärker und stabiler als in Wimbledon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts