Recommended Posts

Postinho

naja, auf Hardcourt muss er sich sowieso vorbereiten - auch wenn er 1. Runde ausscheidet, kann er mit guten Leuten trainieren.

zu verteidigen hat er bei den beiden 1000ern auch nichts

Wäre schön für Thiem ein paar Punkte für die Weltrangliste zu sammeln.

Zwischen Platz 16 und 17 besteht schon Respekabstand ... und Glückwunsch zum Karrierehoch, Platz 18:

http://sport.orf.at/stories/2235842/2235843/ :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Hab grad Tsonga - Coric gesehen (gutes Spiel übrigens) und da hat sich mir eine Frage gestellt: An welcher Stelle wird eigentlich die Geschwindigkeit beim Service gemessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bin gespannt, was Thiem zu dieser Niederlage sagt. Das Match hätte nie einen 3. Satz sehen dürfen. Gulbis hat eh fast alles verballert, weil er zu inkonstant ist und sich nicht im Griff hat. Thiem musste nie voll ans Limit gehen. Bin gespannt, was unsere Nummer 1 zu diesem 3. Satz sagt. Ich hoffe, dass er physische Probleme (zB: Müdigkeit, Jetlag, Verletzung,...) hatte. Wenn nicht, war das Arbeitsverweigerung und Wettbewerbsverzerrung.

bearbeitet von ein_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin gespannt, was Thiem zu dieser Niederlage sagt. Das Match hätte nie einen 3. Satz sehen dürfen. Gulbis hat eh fast alles verballert, weil er zu inkonstant ist und sich nicht im Griff hat. Thiem musste nie voll ans Limit gehen. Bin gespannt, was unsere Nummer 1 zu diesem 3. Satz sagt. Ich hoffe, dass er physische Probleme (zB: Müdigkeit, Jetlag, Verletzung,...) hatte. Wenn nicht, war das Arbeitsverweigerung und Wettbewerbsverzerrung.

da kommen wieder die spezialisten hervorgekrochen, sensationell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab grad Tsonga - Coric gesehen (gutes Spiel übrigens) und da hat sich mir eine Frage gestellt: An welcher Stelle wird eigentlich die Geschwindigkeit beim Service gemessen?

ich nehm mal an da wird das hawk eye auch seinen einfluss drauf haben

wo der ball geschlagen wird und wo er aufkommt :ratlos:

übrigens karlovic mit seinem 10.000 ass in der ATP

a ned schlecht

http://www.sport1.de/tennis/atp/2015/08/tennis-ivo-karlovic-liegt-mit-10-004-assen-hinter-goran-ivanisevic

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

da kommen wieder die spezialisten hervorgekrochen, sensationell

Würde gerne wissen, wie du das meinst. Anscheinend hast das Spiel nicht gesehen oder du kennst dich tennistechnisch nicht aus. Bin ein großer Fan, aber Satz Nummer 3 war eine große Frechheit. Da würde ich den Physio herbeirufen lassen, um zu einer Pause zu kommen oder würde w.o. geben, wenn nichts mehr geht.

bearbeitet von ein_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Würde gerne wissen, wie du das meinst. Anscheinend hast das Spiel nicht gesehen oder du kennst dich tennistechnisch nicht aus. Bin ein großer Fan, aber Satz Nummer 3 war eine große Frechheit. Da würde ich den Physio herbeirufen lassen, um zu einer Pause zu kommen oder würde w.o. geben, wenn nichts mehr geht.

er war halt komplett am Ende (war ja auch überhaupt nicht vorherzusehen :D) - und gegen Gulbis gibt man NIE NIE NIE w.o.: da kann immer was passieren ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

er war halt komplett am Ende (war ja auch überhaupt nicht vorherzusehen :D) - und gegen Gulbis gibt man NIE NIE NIE w.o.: da kann immer was passieren ^^

Hast du den 3. Satz gesehen? Wenn ja, dann versteh ich nicht, dass du so einen Schmarrn schreibst.

Ja gegen Gulbis kann immer was passieren, aber nicht, wenn man so agiert wie Thiem im letzten Satz. Da ist es besser abzutreten. Aufschlägen ist er teilweise extra ausgewichen, weil er den nötigen Schritt nicht machen konnte/wollte. Weiters gabs noch andere Begebenheiten, die für mich absolut nicht in Ordnung waren. W.O. geben oder sich wenigstens davor noch behandeln lassen, um etwas zu regenerieren zu können, wäre die korrekte Art gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hast du den 3. Satz gesehen? Wenn ja, dann versteh ich nicht, dass du so einen Schmarrn schreibst.

ich weiß, wir kennen uns alle tennistechnisch nicht aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ja gegen Gulbis kann immer was passieren, aber nicht, wenn man so agiert wie Thiem im letzten Satz. Da ist es besser abzutreten.

Du schreibst, dass es besser wäre abzutreten als gegen seinen Trainingspartner mit Anstand und sportlicher Fairness fertig zu spielen, wenn nichts mehr geht. Really?

Und du wirfst anderen vor, dass sie einen Schmarren schreiben? Echt jetzt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich weiß, wir kennen uns alle tennistechnisch nicht aus

Das hast du gesagt, aber auf #25 und dich triffts anscheinend zu.

Du schreibst, dass es besser wäre abzutreten als gegen seinen Trainingspartner mit Anstand und sportlicher Fairness fertig zu spielen, wenn nichts mehr geht. Really?

Und du wirfst anderen vor, dass sie einen Schmarren schreiben? Echt jetzt? :ratlos:

Warum kein Physio, um wenigtens etwas Luft schnappen zu können, damit man wenigstens halbwegs anständig verliert bzw. fertig"spielt"? Von "Spielen" war da keine Rede mehr. Quasi keinen Schritt mehr machen und Aufschlägen ausweichen? Das ist eher die unfeinere Art als w.o. zu geben, wenns nicht mehr geht.

bearbeitet von ein_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag