Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 10. August 2015 runde 2 sollts schon werden baaaamoooooos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 10. August 2015 naja, auf Hardcourt muss er sich sowieso vorbereiten - auch wenn er 1. Runde ausscheidet, kann er mit guten Leuten trainieren. zu verteidigen hat er bei den beiden 1000ern auch nichts Wäre schön für Thiem ein paar Punkte für die Weltrangliste zu sammeln. Zwischen Platz 16 und 17 besteht schon Respekabstand ... und Glückwunsch zum Karrierehoch, Platz 18: http://sport.orf.at/stories/2235842/2235843/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. August 2015 Hab grad Tsonga - Coric gesehen (gutes Spiel übrigens) und da hat sich mir eine Frage gestellt: An welcher Stelle wird eigentlich die Geschwindigkeit beim Service gemessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Teamspieler Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Bin gespannt, was Thiem zu dieser Niederlage sagt. Das Match hätte nie einen 3. Satz sehen dürfen. Gulbis hat eh fast alles verballert, weil er zu inkonstant ist und sich nicht im Griff hat. Thiem musste nie voll ans Limit gehen. Bin gespannt, was unsere Nummer 1 zu diesem 3. Satz sagt. Ich hoffe, dass er physische Probleme (zB: Müdigkeit, Jetlag, Verletzung,...) hatte. Wenn nicht, war das Arbeitsverweigerung und Wettbewerbsverzerrung. bearbeitet 12. August 2015 von ein_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 12. August 2015 eieiei, was war da schon wieder los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 12. August 2015 Bin gespannt, was Thiem zu dieser Niederlage sagt. Das Match hätte nie einen 3. Satz sehen dürfen. Gulbis hat eh fast alles verballert, weil er zu inkonstant ist und sich nicht im Griff hat. Thiem musste nie voll ans Limit gehen. Bin gespannt, was unsere Nummer 1 zu diesem 3. Satz sagt. Ich hoffe, dass er physische Probleme (zB: Müdigkeit, Jetlag, Verletzung,...) hatte. Wenn nicht, war das Arbeitsverweigerung und Wettbewerbsverzerrung. da kommen wieder die spezialisten hervorgekrochen, sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Hab grad Tsonga - Coric gesehen (gutes Spiel übrigens) und da hat sich mir eine Frage gestellt: An welcher Stelle wird eigentlich die Geschwindigkeit beim Service gemessen? ich nehm mal an da wird das hawk eye auch seinen einfluss drauf haben wo der ball geschlagen wird und wo er aufkommt übrigens karlovic mit seinem 10.000 ass in der ATP a ned schlecht http://www.sport1.de/tennis/atp/2015/08/tennis-ivo-karlovic-liegt-mit-10-004-assen-hinter-goran-ivanisevic bearbeitet 12. August 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Teamspieler Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) da kommen wieder die spezialisten hervorgekrochen, sensationell Würde gerne wissen, wie du das meinst. Anscheinend hast das Spiel nicht gesehen oder du kennst dich tennistechnisch nicht aus. Bin ein großer Fan, aber Satz Nummer 3 war eine große Frechheit. Da würde ich den Physio herbeirufen lassen, um zu einer Pause zu kommen oder würde w.o. geben, wenn nichts mehr geht. bearbeitet 12. August 2015 von ein_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2015 Würde gerne wissen, wie du das meinst. Anscheinend hast das Spiel nicht gesehen oder du kennst dich tennistechnisch nicht aus. Bin ein großer Fan, aber Satz Nummer 3 war eine große Frechheit. Da würde ich den Physio herbeirufen lassen, um zu einer Pause zu kommen oder würde w.o. geben, wenn nichts mehr geht. er war halt komplett am Ende (war ja auch überhaupt nicht vorherzusehen ) - und gegen Gulbis gibt man NIE NIE NIE w.o.: da kann immer was passieren ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Teamspieler Geschrieben 12. August 2015 er war halt komplett am Ende (war ja auch überhaupt nicht vorherzusehen ) - und gegen Gulbis gibt man NIE NIE NIE w.o.: da kann immer was passieren ^^ Hast du den 3. Satz gesehen? Wenn ja, dann versteh ich nicht, dass du so einen Schmarrn schreibst. Ja gegen Gulbis kann immer was passieren, aber nicht, wenn man so agiert wie Thiem im letzten Satz. Da ist es besser abzutreten. Aufschlägen ist er teilweise extra ausgewichen, weil er den nötigen Schritt nicht machen konnte/wollte. Weiters gabs noch andere Begebenheiten, die für mich absolut nicht in Ordnung waren. W.O. geben oder sich wenigstens davor noch behandeln lassen, um etwas zu regenerieren zu können, wäre die korrekte Art gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2015 Hast du den 3. Satz gesehen? Wenn ja, dann versteh ich nicht, dass du so einen Schmarrn schreibst. ich weiß, wir kennen uns alle tennistechnisch nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. August 2015 Hast du den 3. Satz gesehen? Wenn ja, dann versteh ich nicht, dass du so einen Schmarrn schreibst. Ja gegen Gulbis kann immer was passieren, aber nicht, wenn man so agiert wie Thiem im letzten Satz. Da ist es besser abzutreten. Du schreibst, dass es besser wäre abzutreten als gegen seinen Trainingspartner mit Anstand und sportlicher Fairness fertig zu spielen, wenn nichts mehr geht. Really? Und du wirfst anderen vor, dass sie einen Schmarren schreiben? Echt jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Teamspieler Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) ich weiß, wir kennen uns alle tennistechnisch nicht aus Das hast du gesagt, aber auf #25 und dich triffts anscheinend zu. Du schreibst, dass es besser wäre abzutreten als gegen seinen Trainingspartner mit Anstand und sportlicher Fairness fertig zu spielen, wenn nichts mehr geht. Really? Und du wirfst anderen vor, dass sie einen Schmarren schreiben? Echt jetzt? Warum kein Physio, um wenigtens etwas Luft schnappen zu können, damit man wenigstens halbwegs anständig verliert bzw. fertig"spielt"? Von "Spielen" war da keine Rede mehr. Quasi keinen Schritt mehr machen und Aufschlägen ausweichen? Das ist eher die unfeinere Art als w.o. zu geben, wenns nicht mehr geht. bearbeitet 12. August 2015 von ein_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. August 2015 http://sport.orf.at/stories/2235997/2235996/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) http://sport.orf.at/stories/2235997/2235996/ keine große überraschung dass ein schweizer ein bisschen aussie banter nicht verträgt Das hast du gesagt, aber auf #25 und dich triffts anscheinend zu. haha. sehr weit daneben, aber netter versuch troll dich weiter bearbeitet 13. August 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts