Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2014 Meillinger - Damari - Gorgon De Paula Grünwald Holland Salamon - Rotpuller - Serbest - Larsen Hadzikic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. November 2014 Das wäre einfach zu schön, HL nicht mehr im Tor sehen zu müssen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 12. November 2014 Das wäre einfach zu schön, HL nicht mehr im Tor sehen zu müssen.... lindner im tor wäre nur halb so schlimm aber ewig diesen damari herumstolpern zu sehen ist grausam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. November 2014 Ja, genau der. Nur ist es ihm einmal passiert und nicht wie dem Heinzi wöchentlich.Wöchentlich? Bitte um den schweren Fehler von Lindner gg. Neustadt home. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 12. November 2014 (bearbeitet) Wöchentlich? Bitte um den schweren Fehler von Lindner gg. Neustadt home. Danke! Schrieb ich irgendwas von einem schweren Fehler?Unsicherheiten leistet er sich wöchentlich oder hast du in letzter Zeit eine Partie gesehen wo er souverän jede Flanke runterfängt? Ich nicht. bearbeitet 12. November 2014 von Jeffrey Lebowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. November 2014 Schrieb ich irgendwas von einem schweren Fehler?Unsicherheiten leistet er sich wöchentlich oder hast du in letzter Zeit eine Partie gesehen wo er souverän jede Flanke runterfängt? Ich nicht. Gut, das hab ich beim schönen Heinz aber in 150 Partien nie wirklich gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 12. November 2014 Gut, das hab ich beim schönen Heinz aber in 150 Partien nie wirklich gesehen Eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. November 2014 Bei uns steht aber der Heinz im Tor... steht der neben dem tor und fälscht den ball dann zwischen die zwei pfosten ab anstatt ihn ins torout zu lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. November 2014 steht der neben dem tor und fälscht den ball dann zwischen die zwei pfosten ab anstatt ihn ins torout zu lassen?Nichts ist auszuschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. November 2014 (bearbeitet) Schrieb ich irgendwas von einem schweren Fehler?Im Ausgangspost ging es um den Fehler von Hadzikic in Krems. Du hast darauf geschrieben das es Lindner wöchentlich passiert.Wenn du dich nicht erinnern kannst, blättere zurück. bearbeitet 12. November 2014 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 12. November 2014 Im Ausgangspost ging es um den Fehler von Hadzikic in Krems. Du hast darauf geschrieben das es Lindner wöchentlich passiert. Wenn du dich nicht erinnern kannst, blättere zurück. User Godal schrieb das der Hadzikic bei Flanken nicht felsenfest war. Von einem schweren Fehler schrieb kein Mensch, ausser du. Ich habe nicht behauptet, dass dem Heinzi wöchentlich schwere Fehler unterlaufen. Es passieren aber wöchentlich Unsicherheiten. Wenn du dich nicht erinnern kannst blättere zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. November 2014 (bearbeitet) User Godal schrieb das der Hadzikic bei Flanken nicht felsenfest war. Von einem schweren Fehler schrieb kein Mensch, ausser du. Ich habe nicht behauptet, dass dem Heinzi wöchentlich schwere Fehler unterlaufen. Es passieren aber wöchentlich Unsicherheiten. Wenn du dich nicht erinnern kannst blättere zurück.Heinzi Eckball Gedenkfehler....den wichtigen Teil hast unterschlagen! bearbeitet 12. November 2014 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. November 2014 Beim eckball war er unsicher und hat da das Tor bekommen. Weitere Flanken gab's nicht viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 12. November 2014 Heinzi Eckball Gedenkfehler....den wichtigen Teil hast unterschlagen! Damit's ein Ende hat: Jaja, is scho gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. November 2014 Damit's ein Ende hat: Jaja, is scho gut.Na ois dann. Geht ja. Aber streiten wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts